Online Sexdating?

A

Anzeige

Re: Online Sexdating?
wenn das schonmal jemand gemacht hat, bitte beschreiben lol kann mir beim besten willen net vorstellen wie das ablaufen soll, wenn ich ne frau (die keine prostetuierte ist) im Inet anschreibe, mich dann mit ihr treffe NUR um se zu nageln ... lol

Wieso gehst du den nicht gleich in Puff?Wenn´s eh nicht kostenlos ist?
Ich würde eh sehr vorsichtig sein!Hab schon gehört,das so mancher Typ statt Sex ein paar auf´s Maul bekommen hat und ausgeraubt wurde - also beim Sextreff war plötzlich ein Typ dabei.

du bistn spasti xD hast fotos online damit jeder weiß wie so ein freak aussieht oder was ? haha

ich mein sry... aber wenn ichs nötig habe, dann mach ich das iwie geheim ???? würde das doch nicht in iwelche foren reinhaun die nichts mit dem thema zu tun haben xD

du bistn spasti xD hast fotos online damit jeder weiß wie so ein freak aussieht oder was ? haha

ich mein sry... aber wenn ichs nötig habe, dann mach ich das iwie geheim ???? würde das doch nicht in iwelche foren reinhaun die nichts mit dem thema zu tun haben xD

verstehe, deiner meinung nach ist jeder ein freak der sex haben will? wirklich tolles ''argument''.....:clap:

der auf diesem wege sex haben will ja...

also ich gehör wohl zu den altmodischen und sag, dass sex ein akt der liebe sein sollte...

für was hast denn in den zeiten der einsamkeit deine hand :p

geh doch lieber auf ne dating seite...

mann ich hoffe nur deine nudel holt sich keine krankheit oder sonst was und jetzt kommts sicher gleich du verhütest immer gel

Omg, der Thread ist so geil. ^^
Vorher keine abbekommen, dank BB das Selbstbewusstsein & das Äußere aufgebessert - und dann kam die Realität: es klappt noch immer nicht ---> Thread in einem BB-Forum eröffnet. :lol:
stimmt.. du bist mittlerweile um die 20... da findet man seine liebe nicht mehr gell ???

interessante einstellung zur liebe :clap:
Naja, Liebe hin oder her - imho muss Sex mit Liebe auch nichts zu tun haben.

Zurück
Oben