One night in Bangkok

A

Anzeige

Re: One night in Bangkok
Hallo yaso,

schau mal hier:
one .
Hatte keine Lust mir das alles durchzulesen und die Flug-Buch-Frage kann ich direkt verneinen, weil ich mit so Thais (als Personen gemeint :D ) nun wirklich gar nix anfangen könnte.

Haha,

wenn ich auf asiatische Frauen stehen würde,wäre ich sogar ein klein wenig erregt,so isses einfach nur sehr lustig ;)

Kann mir in der Regel zwar auch heißeres vorstellen, als Thais zu poppen, habe aber trotzdem schon länger nicht mehr so gelacht :D

Ach erzählt mir doch nichts.

Ich bin diesen Montag nach Hua Hin (Thailand) umgezogen.
Ich wohne jetzt hier.
Und ich war auch noch nie besonders scharf auf asiatische frauen, aber wenn man erst mal hier ist, sieht man doch so einige schönheiten, welche wohl keiner von euch von der Bettkante stossen würde.

Jeder der erzählt, er würde sich nichts aus thais machen, war einfach noch nie in thailand!

Ich habe jedoch eine schweizer freundin und gott steh mir bei, ich muss stark bleiben, die kommt nämlich erst im Januar nach!!

da bist du an jeder ecke der versuchung ausgesetzt, musst nurmal ein bischen betrunken sein da vrgisst man dann schnell seine vorsätze, allerdings ist im moment nicht die beste zeit um nach thailand zu gehen, sieht schwer nach bürgerkrieg aus .... zumindest im süden

SkillPhill schrieb:
Ach erzählt mir doch nichts.

Ich bin diesen Montag nach Hua Hin (Thailand) umgezogen.
Ich wohne jetzt hier.
Und ich war auch noch nie besonders scharf auf asiatische frauen, aber wenn man erst mal hier ist, sieht man doch so einige schönheiten, welche wohl keiner von euch von der Bettkante stossen würde.

Jeder der erzählt, er würde sich nichts aus thais machen, war einfach noch nie in thailand!

Ich habe jedoch eine schweizer freundin und gott steh mir bei, ich muss stark bleiben, die kommt nämlich erst im Januar nach!!

Doch,
war in Thailand und mache mir DEFINITIV nichts aus Thais/Asiatinen,ev.wenn ich ein Jahr in einem U-Boot gelebt habe,dann vieleicht,normal aber nicht.

Beste Grüsse

Wotan71

Keine angst, gibt sicher keinen bürgerkrieg.

die im süden sind schon ne ganze weile am stänkern, doch die haben nichts zu melden, die sind so eine verschwindend kleine minderheit, die trauen sich nicht das geringste. in thailand ist das militär ziemlich stark und wenn die mal wieder übertreiben im süden, wird halt mal wieder ein lastwagen voller extremisten ausversehen verschlossen an der prallen sonne "vergessen" (wie kürzlich geschehen)

Ich lebe sowieso in der königsstadt und hier traut sich kein extremist hin, polizeipräsenz und militär ist zu stark.

Also kann ich mich darauf konzentrieren hier meine berufliche laufbahn voran zu treiben und sportlich weiter zu kommen.

Juhu im Oktober 2006 habe ich mein eigenes Gym!!!

Dennis James ich komme!!! :p

dein eigenes gym in bangkok ? das ist ja heftig, ich meine voll der markt, da hüpfen ja nur ektos rum :) da kommt bestimmt gut putz rum und du kannst uns alle mal einladen ... haste dann eigentlich auch so ne massageecke mit drinnen ? *haha*

Na eigentlich ists nicht in Bangkok sondern in Hua Hin.

Hier gibt es noch kein gescheites gym, nur so fittnessecken oder gerümpelkammern (ich trainieren momentan in einer gerümpelkammer :D )

es wird auch nicht nur ein gym, Mein vater mein bruder und ich, sowie einie partner realisieren hier in hua hin eine Seniorenresidenz. Das ist eine anlage für leute ab fünfzig, die sich hier günstig ein schönes leben machen wollen.

Nun zur anlage gehören mehrere Restaurants, eine riesiege poolanlage ein beauty und massagesalong und natürlich ein gym.

Hier trete ich auf die matte, das heisst ich sorge dafür, dass es nicht so ein 0815 fittnesraum wie in jedm hotel wird, sondern ein voll ausgestattetes gym. mit KH von 1- 60 Kg Langhanteln Kniebeugeständer usw. (ich muss ja schliesslich auch da trainieren :D )

es werden alles in allem ca. 30 geräte sowie freigewichte im gym untergebracht, dazu gibts ne theke mit ew drinks usw.

Wer sich das ganze ab und an mal anschauen will hier die URL:

www.lotuswell.com

das ganze befindet sich nun im bau und wird OKt 2006 bezugsbereit sein.

Vieleicht mach ich ja mal ein Forentreffen hier? ;)

SkillPhill schrieb:
das ganze befindet sich nun im bau und wird OKt 2006 bezugsbereit sein.
So ein Pool-Bungalow würde mich schon reizen, wobei gegen eine 266 m² Wohnung auch nix einzuwenden wäre. :cool: Kann ja schonmal anfangen zu sparen, dann hab' ich die Kohle zusammen, wenn ich das Alter der Zielgruppe erreicht habe. :D

Glaube bloss nicht, dass ich meine Frau davon überzeugen könnte, dort zu wohnen. :rolleyes:

v.H.

A

Anzeige

Re: One night in Bangkok
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
one .
Zurück
Oben