Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SkillPhill schrieb:Ich habe jedoch eine schweizer freundin und gott steh mir bei, ich muss stark bleiben, die kommt nämlich erst im Januar nach!!
SkillPhill schrieb:Ach erzählt mir doch nichts.
Ich bin diesen Montag nach Hua Hin (Thailand) umgezogen.
Ich wohne jetzt hier.
Und ich war auch noch nie besonders scharf auf asiatische frauen, aber wenn man erst mal hier ist, sieht man doch so einige schönheiten, welche wohl keiner von euch von der Bettkante stossen würde.
Jeder der erzählt, er würde sich nichts aus thais machen, war einfach noch nie in thailand!
Ich habe jedoch eine schweizer freundin und gott steh mir bei, ich muss stark bleiben, die kommt nämlich erst im Januar nach!!
verdammt wieder ein grund meine flugangst loszuwerdenKaffir schrieb:raus mit der wahrheit, wer von euch hat den flug schon gebucht?![]()
So ein Pool-Bungalow würde mich schon reizen, wobei gegen eine 266 m² Wohnung auch nix einzuwenden wäre.SkillPhill schrieb:das ganze befindet sich nun im bau und wird OKt 2006 bezugsbereit sein.