Ominöse 76kB Mails

Original geschrieben von van Helsing
Lustig, dass hier einige gleich Panik bekommen, wenn sie das Wort "Ermittlungsverfahren" lesen. :D Lässt drauf schliessen, dass so mancher DSL-User kein reines Gewissen hat. :p :p :p

v.H

wer hat das schon? nur zum surfen brauch man doch kein DSL, oda? :D :rolleyes:

gruss.mnz

Original geschrieben von manzi
wer hat das schon? nur zum surfen brauch man doch kein DSL, oda? :D :rolleyes:

Nee, das nicht, aber ich denke, 90% aller DSL-User haben diese Verbindungsart nur, um Filme, Musik, etc. (illegal) runterzuladen. ;) :D Die paar Online-Gamer lass' ich mal aussen vor.

v.H.

Ich habe DSL, sogar Flatrate, obwohl ich mir nichts illegal runterlade.
Das liegt aber daran, dass ich von der Telekom zu Arcor übergewandert
bin. Bei der Telekom hatte ich DSL normal, doch bei Arcor bekomme ich für die gleichen Gebühren eine Flatrate.

BTW: Bei DSL normal hatte ich bei Übertragungsrate 10,0 MBit/s stehen, bei Arcor 100,0 MBit/s. Trotzdem ist die Geschwindigkeit gleich.:confused: Woran liegt das?

@Flashfucker

Nee, gibt einige Anbieter, die (A)DSL mit Flatrate im Programm haben. Hatte es mir auch schon überlegt, aber für mich macht's kaum Sinn. Wenn mein Anbieter (Nefkom) mal die Einrichtungskosten streicht, steig' ich um, bis dahin reicht mir meine ISDN-Flat haushoch.

v.H.

Hab' gerade mal meine emails gecheckt: In meinem Spam-Ordner sind zwei mails mit folgenden Betreffzeilen: "Ich zeige Sie an" und "Sie sind ein Raubkopierer".
Tja, gut dass ich diesen Thread schon vorher entdeckt habe und die mails sowieso in den richtigen Ordner gewandert sind...:D

@rage

icon14.gif

gruß

. : : nero : : .

Original geschrieben von Agent Dark
Ich habe DSL, sogar Flatrate, obwohl ich mir nichts illegal runterlade.
Das liegt aber daran, dass ich von der Telekom zu Arcor übergewandert
bin. Bei der Telekom hatte ich DSL normal, doch bei Arcor bekomme ich für die gleichen Gebühren eine Flatrate.

BTW: Bei DSL normal hatte ich bei Übertragungsrate 10,0 MBit/s stehen, bei Arcor 100,0 MBit/s. Trotzdem ist die Geschwindigkeit gleich.:confused: Woran liegt das?

macht keinen unterschied, da du dsl von der telekom oder von arcor sowieso nur bis 1,5mbit kriegen kannst.
je nachdem wo du wohnst (z.b. nrw oder hessen) kriegst du für das gleiche geld kabel (2-3mbit). hat auch bessere pings als dsl.

edit: ich seh gerade, dass du wie ich in düsseldorf wohnst. hol dir ish, is besser als alle dsl angebote zusammen ;)

Zurück
Oben