Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich eigentlich keinen fetten Fisch esse, würde mich interssieren, ob ich meinen Bedarf auch anders decken kann, (bzw. ob ich bald an dem Mangel verrecke ;-)).
Ich dachte da an Leinöl oderÄhnliches.
Verdammt, dann muss ich mir wohl heute einen Lachs kaufen. Würde es auch der Verzehr von Fischen mit weniger großem Fettanteil tun (z.B. Rotbarsch oder ähnliches)? Oder komme ich da nicht auf die angemessene Menge? Wie sieht es übrigens mit der Schadstoffbelastung im Fettgewebe von Fischen aus?
Da ich schon sehr lange keinen fetten Fisch esse: Muss ich mit negativen Konsequenzen deswegen rechnen?
dann wirst du lesen, dass omega-fettsäuren nicht nur in fisch enthalten sind. und was die potentielle schadstoffbelastung angeht, so liegt in diesem fall die risiko-nutzen-abwägung zweifellos auf seiten des nutzens (zumal du sicherlich nicht täglich thunfisch u. ähnl. essen wirst).