löl flash du hast da was falsch verstanden
ich weiß wie greene testo schreibt.
aber was ich meinte ist, die members sollten mal wissen wie man greenE schreibt.

ich war selbst profibballer ich weiß das greene mehreres schreiben kann als testo
und ich meinte mit dem rest nur das es eh nur eine allgemeine diskussion sonst um stoff wird die wir alle kennen.
die einen meinen alles geht von selbst. die anderen meinen es geht goa nix von selbst und dann am ende kommt eh nix raus. also gleich sein lassen.
und das die weltspitze was nimmt ist auch gut so.
und so hat es sich entwickelt.
dopingtests führten einfach nur dazu das sich die weltspitze NOCH mehr abhebt weil die durch ihr geld an dinge kommen die nicht auf der liste stehen.der rest der vorher schon nicht mithalten konnte, wird es im laufe der zeit noch immer weniger können.
es kommt ein mittel auf den markt und bevor dopingfahnder einen test darauf entwickeln können haben es diverse sportler schon lange in sich und bestehen jeden test weil es net nachgewiesen werden kann.
und ehrlich gesagt...wer glaubt heut zu tage an den spruch "dabei sein ist alles" ? niemand.
denn es interessiert niemanden wenn maurice greene 8. werden würde. freut er sich? freut adidas sich? freuen die leute sich? wird er den leuten in erinnerung bleiben? nen scheiß. dabei sein ist NICHTS mehr. was zählt ist oben mitzumischen und zu gewinnen. olympiasieger merkt man sich. olympiasieger bringen kohle. und olympiasieger BEKOMMEN kohle.
udn das wird wohl immer so sein und daran kann man wohl nicht rütteln.
und die dopingtests sind weit besser geworden in den letzten jahren,doch jetzt steht durch das gen-doping ja wieder was neues an der tür, das schon zu diesen spielen rausgekommen wäre. vor 3jahren meinte jeder das würde nie gehen, jetzt hieß es,es komme zu diesen spielen noch nicht. die forschung ist net so weit.aber bei den nächsten ist es garantiert da.und was ist dann mit dopingtests? wer sowas nimmt..wird deslängeren nicht aufgespürt werden...es dreht sich immer im kreis.