Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Boardfreak schrieb:Hab mir grad Gewichtheben der Frauen bis 48kg angeschaut.
Hat jemand diese Übung schonmal selbst ausprobiert? Wie viel schafft ihr da so, auch im Vergleich zum Kreuzheben, Kniebeugen oder Bankdrücken.
Würde mich mal interessieren! Die Mädels sind gerade bei 90kg.![]()
Kaffir schrieb:bitte lasst das hier nicht wieder zu einer dopingdiskussion verkommen. ich muss ehrlich gestehen mir geht es hier mitlerweile ziemlich auf die nerven, dass sich hier viele als die einzigen eingeweihten sehen was dieses thema betrifft. lasst uns doch lieber über den sport reden.![]()
![]()
Perco schrieb:Dass ARD/ZDF und Eurosport die ganze Zeit nur Schwimmen und Radfahren ausführlich übertragen und ab und zu vielleicht mal Hockey, versteh ich einfach nicht. Auch wenn die Deutschen in diesen Disziplinen vielleicht am häufigsten vertreten sind, wirds mit der Zeit einfach nur noch langweilig.![]()
The Freak schrieb:hoffe dass Maurice Green die 100 und Kostas Kenteris die 200 gewinnt
Hätte ich auch gemacht.The Freak schrieb:Und zu Kostas Kenteris muss man echt nix mehr sagen, ist schon mehr als peinlich nen Motorradunfall vorzutäuschen
Flashfucker69 schrieb:Hätte ich auch gemacht.
Ja, schon klar, ich weiß was Du sagen willst. Meinte mit meiner Aussage aber, dass ich, wenn ich wüsste, dass ich positiv getestet würde, mich auch lieber lächerlich machen würde, als meine Sponsoren abspringen zu lassen und mich finanziell ruinieren. Nichts gegen die Leistung der Athleten, das sind wunderbare Sportler, nur wenn deren Zeit vorbei ist ist Sense. Die müssen in ihrer kurzen populären Phase ihre Schäflein ins trockene bringen.The Freak schrieb:Lass mich mein Statement korrigieren.
Einen Motorradunfall vorzutäuschen, paar Tage im Krankenhaus verweilen, damit dann die Polizei alles als Täuschung entlarvt, ist mehr als peinlich![]()
Aber hätte man sich ja bei Kenteris wirklich denken können, der ist ja nur bei solch Großereignissen in Erscheinung getreten...