Olympia 2004

Klar, dass die Amphetamine etc. nehmen bezweifle ich gar nicht.
Sicherlich wäre auch Testo eine möglichkeit etc.

aber es bringt dir hier sicherlich weniger als nem Sprinter, "besser" Tennis spielen wirst du dadurch nicht...

A

Anzeige

Re: Olympia 2004
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
olympia .
Ich werd mir Fussball reinziehen. Bei den Männern find ich Argentinien voll cool, und bei den Frauen natürlich die deutschen Weltmeisterinnen. Aber auch Boxen, Ringen und andere Kampfsportarten werde ich schauen. :D

Soso... du hast also plötzlich mehr Ballgefühl :eek:

ich halt im Badminton auch länger durch wenn ich vorher was Ephe genommen habe, aber das ist nicht mal im ansatz mit der Leistungssteigerung zu vergleichen die ein Sprinter erreichen kann

Hab mir grad Gewichtheben der Frauen bis 48kg angeschaut.
Hat jemand diese Übung schonmal selbst ausprobiert? Wie viel schafft ihr da so, auch im Vergleich zum Kreuzheben, Kniebeugen oder Bankdrücken.
Würde mich mal interessieren! Die Mädels sind gerade bei 90kg. ;)

werd mir auch alles angucken was geht, dafür werd ich ja die nächsten 4 jahre wieder verzichten. ;)
bitte lasst das hier nicht wieder zu einer dopingdiskussion verkommen. ich muss ehrlich gestehen mir geht es hier mitlerweile ziemlich auf die nerven, dass sich hier viele als die einzigen eingeweihten sehen was dieses thema betrifft. lasst uns doch lieber über den sport reden. :eek: :cool:

Boardfreak schrieb:
Hab mir grad Gewichtheben der Frauen bis 48kg angeschaut.
Hat jemand diese Übung schonmal selbst ausprobiert? Wie viel schafft ihr da so, auch im Vergleich zum Kreuzheben, Kniebeugen oder Bankdrücken.
Würde mich mal interessieren! Die Mädels sind gerade bei 90kg. ;)

hab das selbst noch nicht ausprobiert, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich da nur verhältnismäßig wenig schaffen würde. hab mal ne weile powercleans gemacht. da ist die ausführung ähnlich, allerdings reißt man da die gewichte nur auf schulterhöhe. mein max da sollte so um die 100kg liegen, was nicht besonders viel ist im vergleich zu gut 160kg kreuzheben. in der zeit in der ich die übung gemacht hab hab ich mich allerdings auch jede woche gut steigern können. da merkt man wirklich bei jedem training aufs neue, dass man die bewegung ein bisschen besser drauf hat als beim letzten mal und wieviel alleine die ausführung hier ausmacht.

Kaffir schrieb:
bitte lasst das hier nicht wieder zu einer dopingdiskussion verkommen. ich muss ehrlich gestehen mir geht es hier mitlerweile ziemlich auf die nerven, dass sich hier viele als die einzigen eingeweihten sehen was dieses thema betrifft. lasst uns doch lieber über den sport reden. :eek: :cool:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Gruss Helby

meine Favoriten:

-Gewichtheben
-Hammer/Speerwerfen
-alles kurzstrecken (laufen)
- Stabhochsprung (drücke hier dem Tim Lobinger alle Daumen, ist ein sympatischer Typ )

offtopic:
ja tenshi , du hast viel mehr ballgefühl , die koordination ist ausgereifter , die konzentration is unvergleichlich , ausdauer ist viel heftiger , von aggressivität gar nicht zu reden..

is jetz natürlich n unterschied ob man n paar mal badminton spielt oder dann auf relativ hohem niveau tennis , da macht sowas unheimlich viel aus ..

ontopic:

die schwimmer loosen ja voll ab im moment :(

Sieht ja echt übel aus im Moment.
Erst eine Medaille für uns,und unsere Medaillenhoffnungen alle am loosen.
Naja,Mittwoch holt Ulle die Goldmedaille im Zeitfahren. :)

Mfg Del Piero

Dass ARD/ZDF und Eurosport die ganze Zeit nur Schwimmen und Radfahren ausführlich übertragen und ab und zu vielleicht mal Hockey, versteh ich einfach nicht. Auch wenn die Deutschen in diesen Disziplinen vielleicht am häufigsten vertreten sind, wirds mit der Zeit einfach nur noch langweilig. :mad:

Perco schrieb:
Dass ARD/ZDF und Eurosport die ganze Zeit nur Schwimmen und Radfahren ausführlich übertragen und ab und zu vielleicht mal Hockey, versteh ich einfach nicht. Auch wenn die Deutschen in diesen Disziplinen vielleicht am häufigsten vertreten sind, wirds mit der Zeit einfach nur noch langweilig. :mad:

die zeigen sowieso viel zu viel mist. wenn die auf ard mal wieder den herrn bundespräsidenten zeigen wie er sonstwo zuguckt oder die vicky leandros athen zeigt kann man nur noch wegschalten. da gibts schon soviel sport und die zeigen stattdessen sonen mist. :mad:
ich bin garnicht so überrascht von der tatsache, dass wir erst 2 medaillen haben, wirklich enttäuscht war ich bis jetzt nur von der stockbauer. das als ziel platz 3 beim medaillenspiegel hinter den usa und russland angepeilt wurde fand ich von vornherein unrealistisch, andererseits waren die wettkämpfe der ersten beiden tage auch nicht gerade auf deutschland zugeschnitten. ich bin mir sicher, dass da noch die ein oder andere goldmedaille kommen wird. immerhin in den teamsportarten wie hockey, handball, (beach-)volleyball, wasserball etc. gibts ja bis jetzt aus deutscher sicht nur positive nachrichten.
andere nationen haben außerdem auch ihre enttäuschungen. bestes beispiel dafür sind wohl die us-basketballer. teilweise wurden die von den puerto ricanern richtig vorgeführt.
um mal aufs gewichtheben zurückzukommen: es ist schon erstaunlich, wieviel gewicht leute bewegen können, die nur ca. 55kg wiegen, auch wenn sie wohl kaum größer als 1,50m sind. dass die deshalb aber aussehen wie bohnenstengel würd ich nicht sagen, besonders der kleine türke der gold geholt hat hatte lats die breiter waren als er hoch war. ;)

Diese Gewichtheber haben halt eine sehr hohe Relativkraft.
Ist aber schon sehr beindruckend.

Zu Olympia:
Im Volleyball werden wir wohl nix holen.

Ich setze aber auf unsere Handballer,Jan Ullrich im Zeitfahren und evtl. noch bei den Ruderernbzw. in Kajak.
Die Schwimmer werden auch noch die ein oder andere Medaille holen.
Naja,können frph sein,wenn es 10 Goldmedaillen werden.

Mfg Del Piero

The Freak schrieb:
hoffe dass Maurice Green die 100 und Kostas Kenteris die 200 gewinnt

Na super! :rolleyes:
Das war ja wohl nix! War aber schon wirklich knapp auf den 100 hatte am Anfang echt gedacht Maurice Greene würds noch mal reissen! Und Asafa Powell hätte ich es auch gegönnt.

Und zu Kostas Kenteris muss man echt nix mehr sagen, ist schon mehr als peinlich nen Motorradunfall vorzutäuschen... Da löst sich das nächste "Idol" in Luft auf :mad:

Flashfucker69 schrieb:
Hätte ich auch gemacht.

Lass mich mein Statement korrigieren.

Einen Motorradunfall vorzutäuschen, paar Tage im Krankenhaus verweilen, damit dann die Polizei alles als Täuschung entlarvt, ist mehr als peinlich :D

Aber hätte man sich ja bei Kenteris wirklich denken können, der ist ja nur bei solch Großereignissen in Erscheinung getreten...

in allen disziplinen sind die atleten bis oben hin voll... ist doch klar - nicht mal die schießer sind clean - ziehen sich ja auch beruhigungsmittel und ähnliches rein!

keiner, der clean ist hat nur annähernd eine chance was zu reissen bei den spielen :(

sogar die pferde sind gedopt :(

traurige, sensationsgeile welt

gruss.mnz

The Freak schrieb:
Lass mich mein Statement korrigieren.

Einen Motorradunfall vorzutäuschen, paar Tage im Krankenhaus verweilen, damit dann die Polizei alles als Täuschung entlarvt, ist mehr als peinlich :D

Aber hätte man sich ja bei Kenteris wirklich denken können, der ist ja nur bei solch Großereignissen in Erscheinung getreten...
Ja, schon klar, ich weiß was Du sagen willst. Meinte mit meiner Aussage aber, dass ich, wenn ich wüsste, dass ich positiv getestet würde, mich auch lieber lächerlich machen würde, als meine Sponsoren abspringen zu lassen und mich finanziell ruinieren. Nichts gegen die Leistung der Athleten, das sind wunderbare Sportler, nur wenn deren Zeit vorbei ist ist Sense. Die müssen in ihrer kurzen populären Phase ihre Schäflein ins trockene bringen.

Und ansonsten stimme ich Manzi zu 100 % zu !

A

Anzeige

Re: Olympia 2004
Hallo GoLDI3ErG,

schau mal hier:
olympia .
Zurück
Oben