Olympia 2004

The Freak

Senior Member
So in wenigen Stunden gehts ja los in Athen. Hier also der offizielle Thread dazu. Was werdet ihr euch anschauen? Wen seht ihr als Favoriten oder interessiert euch das alles gar nicht :eek: :D
Ich persönlich bin sehr gespannt auf die 100m und 200m hoffe dass Maurice Green die 100 und Kostas Kenteris die 200 gewinnt (wenn er denn überhaupt antreten darf) und die 5k und 10k sollten auch sehr interessant werden mit den Äthiopiern.

A

Anzeige

Re: Olympia 2004
Hallo The Freak,

schau mal hier:
olympia .
also ich muss sagen , dass mich von leichtathletik nur die 100 und die langstrecken etwas interessieren , alles andere find ich zum zuschaun irgendwie nicht so interessant , ist nicht so mein ding...

aber auch der rest ist ja nicht ohne , gibt ja noch viel mehr zu sehen :)

hoffe auch auf Maurice Green bei den 100 m. Der ist einfach super sympathisch...
Die anderen Disziplinen werde ich mir auch nur anschauen, wenn mir rein zufällig gerade langweilig sein sollte :D:D:D

Ich werd mir hauptsächlich Ringen, Boxen, Taekwondo und Judo anschauen. Das sind so die interessantesten Sachen find ich.

Ich werd' "Kommerzia" boykottieren, denn mit ihrem Sponsoring-Gehabe gehen die m.E. etwas zu weit - das muss ich nicht auch noch unterstützen. :rolleyes:

Es ist nämlich verboten, Artikel, die nicht von den Sponsor-Firmen hergestellt wurden, auf das Olympia-Gelände mitzubringen. :mad: Die Regelung gilt sowohl für Athleten, als auch für Besucher und Mitarbeiter! :eek:

Im Klartext heisst das, dass Schuhe von diversen Anbietern entweder ausgezogen, oder die Firmenembleme entfernt werden müssen, T-Shirts müssen ausgezogen oder umgedreht werden. :(

Es ist ebenso untersagt, Getränke von Pepsi oder Mahlzeiten von Burger-King auf das Gelände mitzunehmen! Karten im Internet dürfen nur mit Visa bezahlt werden.

Das hat mit Sport nicht mehr viel zu tun, deshalb kann ich da gern drauf verzichten! Ausserdem seh' ich's ähnlich wie rastahunter: selber Sport zu treiben ist interessanter. :cool:

v.H.

Interessieren tue ich mich für Radsport,Tennis,Schwimmen,Basketball,Handball,Fußball und Leichtathletik-der Rest ist mir egal.. ;)

Mfg Del Piero

Reinziehen werde ich mir 100pro alles was mit dem Radsport zu tun hat..Hoffe Ullrich kann nach der Tour endlich was reißen..Die 100 Meter Männer/Frauen sowie die Schwimmwettkämpfe werden bestimmt auch interessant.
Der Rest ist mir auch ziemlich latte.. :)

Ich zieh mir alles rein, wozu ich zeit habe... *kurzüberleg* ich hab semesterferien, das wetter ist miserabel... ich hab viel zeit :D

Jawoll,und schon die ersten beiden Dopingverdachte gegen die Griechen.
Bin ja mal gespannt, wie viele dies mal aufliegen.
Im Vorfeld sind es ja schon genug gewesen.

Mfg Del Piero

Wenn die Dopingkontrollen effektiv wären, dann würde das Teilnehmerfeld der Olympiade ziemlich leer ausfallen. :eek:

ja ist echt ungerecht, dass es immer nur ne handvoll erwischt obwohl es eigentlich viel mehr leute machen !

- basketball
- weitsprung !!!!
- hochsprung
- stabhochsprung
- alle wurfdisziplienen

Warum erweiterst du das Feld nicht auf alle Disziplinen (ausser Fechten und Ballsportarten)...

und warum grade Basketball :confused:

mit der auflistung der sportarten meine ich dass ich mich für diese besonders interessiere und nicht dass sie im fadenkeuz der dopingdiskussion stehen =))))

mich ärgert ausserdem immer wieder das manche sinnlosen sportarten olympische disziplinen sind und manche nicht. gerade KDK würde doch sicher ne menge leute in staunen versetzen. das hat meinermeinung nach mehr mit sport zu tun als tischtennis oder dresurreiten...is kurling nich auch olympisch? na was ein schaiz

Ich werde mir auch fast alles angucken wenn ich gerade Zeit habe und was interessantes läuft. ;)

tenshi auch ballsportarten sind extrem..

ich weiß zb vom tennis dass praktisch alle ab den bayrischenmeisterschaften mit so ephedrinähnlichen sachen umgehen wie mit vitamintabletten und bayrische sind ja bei gott noch nicht hoch..

A

Anzeige

Re: Olympia 2004
Hallo Andy3,

schau mal hier:
olympia .
Zurück
Oben