Older-Newbie ;))

Maverik73

New member
Werte Forumsgemeinde

Habe mich vor kurzem hir angemeldet und mich durch die verschiedenen Themen, gelesen die mir einen sehr guten Überblick zu meinen Fragen geboten haben.

Jedoch, werte Forumgemeinde sind mir folgende Fragen unbeantwortet geblieben:

Wo liegt die physische (genetische) Grenze des machbaren?

Möchte euch kurz meine Daten, sowie Wünsche übermitteln und Ersuche euch um eure geschätzte Meinung:

Gewicht: ca70 kg
Größe: 168 cm

Bizeps: 34cm
Brust: 92cm

Angepeilte Ziel:

Bizeps: 44cm
Brust: 100cm

Zeitdauer: 2 Jahre??

Traningsplan:
Grundübungen 2-3 wöchtentlich

Ausserdem lese ich sehr viel über Nahrunsaufnahme (5-7 Mahlzeiten am Tag)
die Mengen die angegeben sind kann ich nicht essen kann die Mahlzeiten mit Weight Gainern und Proteinshakes ersetzen? Also quasi flüssig ernähren??

einen 44 cm Oberarm wirst du ohne chemische hilfe bei deiner groesse wohl nie kriegen, auch nicht mit 15 jahren training.

anstatt sich solche komischen werte als zielsetzung zu nehmen solltest einfach trainieren und sehen was dabei rumkommt. in 2 jahren ist schon eine menge machbar.

Danke für deine Antwort.

Chemie ist für mich nicht drinnen, sind lediglich Ziele die ich mir persönlich stecke - ob erreichbar oder nicht werde ich sehen.

L G
Maverik

anstatt sich solche komischen werte als zielsetzung zu nehmen solltest einfach trainieren und sehen was dabei rumkommt. in 2 jahren ist schon eine menge machbar.

Sehe das genau gleich, wie Jimbo. Was bringen dir 44 cm OA-Umfang ? Nicht der cm-Umfang ist dein Freund, sondern der Spiegel.

von einem 34er auf 44er oberarm in 2 jahren
ich trainiere seit 4 jahren und frag mich wo mein 55er oa bleibt

@Miros

Weist du, jeder Mensch braucht Ziele.

Das ist so.
Gut dann wünsche ich dir viel Erfolg. Ich trainiere schon seit Jahren clean und bin momentan bei einem 40er Oberarm. Wird immer wie schwieriger, denn Umfang zu steigern. Da du noch ein wenig kleiner als ich bist, wünsche ich dir viel Erfolg. :wink:

vorallem wird man mit nem definierten 44 cm auf 1,68 cm nurnoch wie ein laufender arm aussehen. wenn die anderen koerperteile proportional zum Oberarm trainiert waere man bei der groesse breiter als hoch bzw. in etwa quadratisch.

Danke werte Forumsmitglieder für eure "konstriktive Kritik".
Ich selber bin mal gespannt wie weit ich wirklich komme.

So long

Maverik

Zurück
Oben