oktoberfest

Benny2

Banned
hi leute!!!
bin heute morgen um halb zwölf wieder zu hause angekommen.
bin mit einem freund gestern morgen um halb sechs mit dem zug nach münchen gefahren und war dann auf dem oktoberfest.
war einer von euch auch schon dar dieses jahr oder fahrt ihr noch? oder wollt ihr garnicht?
freue mich über anregungen!!!

A

Anzeige

Re: oktoberfest
Ja klar, ich wohne in München, der absolut geilsten Stadt Deutschlands (neben Berlin und Hamburg) !!!

Wies'n (nicht oktoberfest) läuft für mich jeden 2. tag :)

Es gibts eigentlich nix geileres als die stimmung in so einem bierzelt mit 20.000 mann :)

hast recht. war das erste mal in münchen und muss sagen, dass mir die stadt wirklich sehr gut gefallen hat. ich bin echt kein kulturfreak oder sowas, aber englischer garten, marienplatz, hofbräuhaus, frauenkirche, etc.... sind alles sachen, die man, denke ich zumindest, doch schonmal gesehen haben muss.

Bin Münchner und hasse die Wies'n. Dummes Kollektivbesäufnis, total überfüllte Zelte, überteuert ohne Ende, arschkalt und dauernd Stress. Wenn ich nen Rausch will, fahr ich mit meinen Kollegen inne Disse oder Bar/Lokal, trink billiger (auch net immer^^) die Atmosphäre ist besser (sry steh nicht so auf Saufgegröhle), gibt meist hübschere Mädels und kaum Stress.

hey leuts, kam gerade vom training
tuen die arme weh, aber ich schreib trotzdem:
@tarantino:
ich gebe dir recht, da laufen nur besoffenen rum und es ist mir peinlich wenn ich she, wie man sich zurichten kann. über die mädls kann ich nicht klagen. überteuert stimmt auch um stress auch, aber wenn man es noch nicht kennt muss man mal hin. werde aber trotzdem nächstes jahr wieder fahren.

A

Anzeige

Re: oktoberfest
Zurück
Oben