Oktoberfest 2003

ja wird das morgen geil. mit allen kumpels und paar schlampen gehts morgen zum oktobersfest. :D was mich interessieren würde in welchem zelt es am meisten abgeht zb. wo man was zum spielen findet kennt sich da jemand aus. wer von euch ist morgen auch anzutreffen.

he vielleicht treff ma uns ich geh morgen auch a massl heben oder zwei oder drei ......
naja am meisten gehts warscheinlich im löwenbräu zelt ab wo ma die meisten kotzenden japaner und italiener antrifft :)
voll hart die hamm heut im radio die freien parkplätze auch auf italienisch durchgesagt
ja geh ins augustiner da gibts des beste bier is doch klar oder

was meinst mit was zum spielen ?

hey ich geh morgen auch, vielleicht sieht man sich ja sogar ^^
ich werd mich so wegschießen morgen mal sehen ob anständige weiber da sind, sollte bei 1 mio. besuchern ja ein bisschen auswahl sein ;)

mfg andy

Ich will auch gern da hin, aber die Finanzen Stehen schlecht.
Aber nächstes Jahr auf jeden Fall.
Solange mache ich mir mein eigenes Oktoberfest :D

ich geh heut s erstemal in lederhosen muhahah heut wird gas gegeben mal schaun wieviel mass reinpassen :)

ist das eigentlich nur auf der wiesn, also da halt in münchen, oder in größeren bereichen bayerns? weil ich hab nen kumpel in oberfranken, den könnt ich besuchen und vielleicht ist bei dem umme ecke auch wat?

wie meinst des jetzt des mit der tracht oder das bier in masskrügen gibt oder das unser bier besser ist ?

also ich war gestern aufn oktoberfest sau geil!!! wir waren zu 15 hamm natürlich kein platz gefunden *arg*.also gefahren bin ich top spin, skater und noch irgendwas hat fast alles 3,50 gekostet ging eigentlich so.booor und bei hau den lukas bin ich einmal bis nach oben gekommen *brustherausstreck*.ansonsten hab ich jetzt freunde aus amerika, portugal, rheinland-pfalz und ösis. naja und massl wanns dan summo somarum 3.also ich kann nur sagen wiesn is orginal und gibts nur einmal!!!aber was so krass war die sind die ganze zeit mit ihren gelben bahren rummgefahren so krass und hamm die besoffenen rumgekart.
oh oh und nach der wiesn gings zu hause weiter *hörmirauf*:D

ja ich war und bin sauber abgestürzt so besoffen war ich glaub ich noch nie .wir haben von 10 uhr morgends bis um sechs glaub ich nur gesoffen. weiss nicht was wir alles gefahren sind glaub so ziemlich alles. meine brille hab ich auch verloren (beim achterbahn fahren). bestell mir am mo ne neue. war aber geil nur besoffene wo gesungen haben lol. war echt cool.

hier ein foto von der wiesn naja ich fahr grad wieder nachhause und des sind zwei portugiesn die ich kennengelernt und der antonio in der mitten hatt ganz schön einen sitzten aber schau ich ned zümpftig aus in der lederhosn

wenn ich gut drauf machen ich noch einen erlebnisbericht über die wiesen

ein paar auszüge:

-fotos von den dirndl :D
-ich und meine kumpel in handschellen und mit der mütze vom security der war soooo cool war voll witzig etc .......

lasst euch einfach überrachen wird euch gefallen

Zurück
Oben