aber nur.....
wenn du nicht anfängst, mit mir über einen sinnvollen trainingsaufbau zu diskutieren
die meisten typen kommen ja aus dem bb-lager und sind auf viele "grundsätze" fixiert, die ich für absolut schwachsinnig halte. wenn man mit so jemand trainiert kommen immer wieder so ansagen wie: wir k�nnten da noch 3 satze zum aufpumpen einbauen, bizepscurl haben wir noch nicht gemacht...blablabla. hab null bock auf solche diskussionen, sie sollen ihr programm durchziehn und ich mach meins....
dazu kommt noch die nicht unwesentliche tatsache, das zb. die uschi oder die mo bei goodmornings oder anderen netten �bungen ohne zweifel einen angenehmeren anblick bieten als irgendein typ, dessen r�cken aussieht wie ein ribiselstrauch ...
cheers,klaus
wenn du nicht anfängst, mit mir über einen sinnvollen trainingsaufbau zu diskutieren
dazu kommt noch die nicht unwesentliche tatsache, das zb. die uschi oder die mo bei goodmornings oder anderen netten �bungen ohne zweifel einen angenehmeren anblick bieten als irgendein typ, dessen r�cken aussieht wie ein ribiselstrauch ...
cheers,klaus