Ohrstecker

@aik: wie gross sind deine? Grösser als deine würde ich sie nicht wollen. Wie läuft die ganze Prozedur eigentlich ab mit dem Plug?

Meine sind ca. 10mm, aber ich würd 12mm auch noch reinbekommen.

Das ganze geht so, das du wie gesagt, einmal im Monat um 1mm dehnst. Würde bei den ersten Schritten auch etwas längere Zeiten vorschlagen.
Das Dehnen an sich passiert mit sogenannten Dehnungsicheln oder -stäben. Die laufen konisch zusammen (also dünn am einen Ende und dicker am anderen), und werden immer nachgeschoben. Nach jedem Dehnschritt kommt entsprechender Schmuck rein und du lässt es in Ruhe heilen. Dann wieder von vorne.

@Malibu Stacey
gefällt mir sehr gut, 16mm wär bei mir die absolute Schmerzgrenze :D

Bei mir hat das mit Vaseline immer gut ohne Schmerzen geklappt. Das sollte man auch noch als Tip geben:

NATÜRLICH NICHT trocken dehnen, immer schön Vaseline auf den Dehnring schmieren und am besten geht es nach dem Duschen :p

Das problem bei 16mm ist, dass es manchen Schmuck schon net mehr in der Größe gibt *seufz*

Training lässt den testosteronspiegel steigen und somit die gedankenwindungen auf ein minimum rationalisieren. man verzeihe mir dies doch bitte.

Genau, das ist entweder 1,2mm oder 1,6mm gross ist. je nachdem ob du es dir im Juwelierladen schiessen lässt oder ins Piercingsstudio gehst und es mit einer Kannüle kriegst.

Also, war heute mal bei einem Piercer, um mich zu informieren. Gibt es da verschiedene Methoden, um das Ohr auszuweiten oder nur diese "Ringe", die mit der Zeit richtig dick werden (je mehr man gedehnt hat)?

Die sehen alles andere als dezent aus und sind richtige Klumpen! :roll:

Also entweder in "Ring" Form oder in gerader Form.
Einfach mal hier umschauen (klick)
Auch verschiedenste Materialien.

Hier mal zum nachlesen wie es gemacht wird: How to

Ist zwar gar nicht mein fall soetwas aber solange es nicht ein zu großes loch wird kann man es noch als extravaganten körperschmuck ansehen. Finden das Ohrloch von Aik schon an der grenze zum unschönen aber noch ok. Mehr würde ich abstoßend finden ^^

Zurück
Oben