Ohrstecker

da_reel_boss

New member
Hi!

Weiss jemand, wie man die Ohrstecker nennt, wie ihn z.B. der Frontmann von Linkin Park oder auch von Incubus tragen?

Sie sind einfarbig, rund und ziemlich gross.

:clap:

Dürfte sich um einen sogenannten "Plug" handeln. Dafür brauchst Du aber ein stark geweitetes Loch im Ohrläppchen. Mir persönlich gefällt der Flesh Tunnel jedoch besser. :lol:

v.H.

Hi!

So weit ich weiss gibt es die aber in versch. Grössen. Die kleinsten brauchen nicht sooo ne extreme Dehnung. Gefallen mir noch gut diese Dinger. Wenn schon möcht ich ein "Plug".

Hast du einen?

Nee. Wollte zwar mal 'nen Flesh-Tunnel, aber für's Weiten war ich dann doch zu ungeduldig und hab's nach wenigen Tagen wieder eingestellt. Heute bin ich ganz froh, über mein mangelhaftes Durchhaltevermögen. :wink:

v.H.

Doch, aber ich hab's so gelassen wie ich's jetzt seit mittlerweile 25 Jahren trage. :) Wobei ich aber schon drüber nachgedacht habe, ob's nicht langsam an der Zeit wäre, den Ohrring total zu entfernen. :hmm:

v.H.

Ich hab solche Plugs bzw Flesh Tunnels. :D
Rechts und links je 10mm. Auf welche Größe willst denn gehen?

Keine Ahnung ob ichs machen will. Hau doch mal ein Bild rein von deinen. Was passiert eigl. wenn du die rausnimmst? Ist da nicht ein riesiges Loch?

Bild... muss mal schauen wo ich da eines hab.

Und natürlich is da ein "großes" Loch, sonst würd ich das Ding ja nicht reinbringen :D

Edit: Hab Fotos gefunden und angehängt :wink:

Anhänge

• rechts_black_small.jpg
    rechts_black_small.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 60
  • rechts_red_small.jpg
    rechts_red_small.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 69
  • rechts_white_small.jpg
    rechts_white_small.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 64
Also ich persönlich bin nich so der fan von aber jedem das seine.
was mich jedoch interessieren würde ob sich das wieder zum Teil zurückbilden kann? Ich schätz mal nicht aber wer weiß... Klar bei Riesenlöchern wird das nix werden aber bei kleineren?
achja und das pix fand ich einfach nur geil musste mal her^^

Grüsse

Anhänge

• 400px-Rikbaktsa.jpg
    400px-Rikbaktsa.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 74
Jap bildet sich wieder zurück, kommt jedoch sehr darauf an WIE gedehnt wurde und natürlich WIE GROß.

Aber ich würde sagen, bis ca. 10-12mm zieht sich das wieder so zusammen, wie wenn ich einen normale Stecker drin gehabt hätte. Wenn ich die Plugs mal über Nacht rausnehmen, gehen sie am nächsten Morgen schon schwerer rein.

Jap bildet sich wieder zurück, kommt jedoch sehr darauf an WIE gedehnt wurde und natürlich WIE GROß.

Aber ich würde sagen, bis ca. 10-12mm zieht sich das wieder so zusammen, wie wenn ich einen normale Stecker drin gehabt hätte. Wenn ich die Plugs mal über Nacht rausnehmen, gehen sie am nächsten Morgen schon schwerer rein.

hätt ich mir nich gedacht das das wieder zurückgeht naja wieder was dazugelernt:D
Der am Foto wird wohln Problem kriegen :lol:

Grüsse

Der am Foto bin ich :lol:

Edit: achso, du meinst der auf deinem geposteten Foto. Der mit Sicherheit :wink:

Ich hab 16mm :) am besten ist wenn du nur 1mm pro Monat dehnst. Das dauert länger,aber du verhindert das Einreißen. Meine können übrigens net mehr zusammen wachsen. Sie verkleinern sich, können auf ca. 10mm schrumpfen,aber da ist auch die Grenze.

808153vj1.jpg

Zurück
Oben