Oh Gott ich krieg nen Bauch

Gynna

New member
Hi,

ich war bisher immer "zu dünn" und hab deswegen seit 3 Jahren probiert zuzunehmen, was auch langsam aber sich klappt. Bin von 63 auf aktuell 82kg gekommen.

Aber auf einmal hab ich nen Bauch bekommen! Oh Schreck. Wie kriege ich den am schnellsten wieder weg ? Joggen? Situps? L-Carnitin ist das sinnvoll? Welche Übungen wie oft? Wie schauts mit der Ernährung aus? Sauna? Oder ist das normal, dass man in der sog. Massephase was draufpackt?

Vielen Dank!
Gynna

@Gynna: Wenn du zunimmst ist immer auch ein Teil Fett mit dabei. Wo das sich ansetzt, ist veranlagungsbedingt.

Wenn du zuviel Fett zulegst geh einfach mit der Kalorienzufuhr etwas runter, dann ist's für die Massephase ok.

Gruss Skyguide

Fettabsaugen werde ich zb. Mmachen ich hab nicht viel aber habe keine Lust mehr auf Diät!!einmal weg immer weg!!ich bezahle nur 300 Euro lalalalallal !!!:D :D :D

@Gynna: mit einer negativen Energiebilanz von ca. 500kcal / Tag schön langsam und dauerhaft abbauen :).

Gruss Skyguide

Bist du ein mann oder niicht sei hart ertrag den schmerz bei harten uebungen aber absaugen das ist lachhaft und geldverschwendung man hey ich habs auch geschaft 23 kilo abgenommen dank bodybuiklding von hier aus noch mal dank ein meinem cousin !
trainier hart mit gewichten !aber uebertreib es nicht und geh auf jeden fall joggen am besten im wald wo es berg auf geht da trainierst du direckt noch doie Waden bei !

Zurück
Oben