Ogame

Lucky_Boy12

New member
Hey Leutz,

Dieses Thema gab es ja schonmal nur ist das schon ewig her =)

Wollt mal wissen wer noch alles dabei ist...

Am besten UNI 15 ;)

A

Anzeige

Re: Ogame
Hallo Lucky_Boy12,

schau mal hier:
Ogame .
No way. Wenn ich da während des Semesters wieder dran sitze, kann das jetztige sofort wieder abschreiben. Vielleicht in den nächsten wieder ;)

Lucky auf Platz 350...

Nur leider fleet geschrottet worden...
Haben Krieg... und da hats mich erwischt... leider alles an fleet verloren...

bleibe wohl so um die 150k Punkte..

Habe es auch mal ein knappes Jahr lang gespielt. In Uni 8,9,11 und 13. War überall unter den Top 50, in einer Uni unter den Top 20. Ich werde garantiert nicht mehr damit anfangen, das Spiel raubt einem einfach zu viel an Freizeit! Jeden Tag Flotte saven etc, alle paar Minuten am besten online sein! Ich bin froh, dass ich davon losgekommen bin, war wie eine Droge und hat mir damals ein ganzes Semester versaut!

Almidon schrieb:
Ich werde garantiert nicht mehr damit anfangen, das Spiel raubt einem einfach zu viel an Freizeit! Jeden Tag Flotte saven etc, alle paar Minuten am besten online sein! Ich bin froh, dass ich davon losgekommen bin, war wie eine Droge und hat mir damals ein ganzes Semester versaut!
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Ich habe mir sogar schon teilweise nachts den Wecker gestellt! Inzwischen bin ich allerdings so weit, dass ich mir wegen Raids keine Gedanken mehr mache. Da ich kaum Flotte habe (außer Transporter), versuche ich zu saven und einfach auszubauen. Dennoch kostet es viel Freizeit und man will auch gar nicht mehr weggehen, weil ja dann und dann eine Flotte ankommt und man online sein will, damit nichts geraidet wird... Ist schon eine üble Sache!

Gruß
MaLa

A

Anzeige

Re: Ogame
Hallo imported_MaLa,

schau mal hier:
Ogame .
Zurück
Oben