Off Topic:Wo macht ihr dieses Jahr alle Urlaub?

A

Anzeige

Re: Off Topic:Wo macht ihr dieses Jahr alle Urlaub?
Also wenn ich den Leuten erzähl wann und wo wir dieses Jahr hinfahren, dann schütteln die alle nur den Kopf.

Wir fahren nach Schottand ... und zwar im Oktober. Ich freu mich total drauf. Was soll ich dieses Jahr in die Sonne fahren, hab ich hier schon fast mehr als mir lieb ist. Das wird klasse, hoffentlich regnets da mal :winke:

Gruß,

Stephan

Newfoundland & Nova Scotia - Samstag gehts los, jipiiee

meist gibts als Reaktion ne in Falten gelegte Stirn

liebe Grüße Kanga

Sag's doch einfach mal in deutsch

.........dann gibt's keine runzlige Stirn !!!!!
Schönen Urlaub wünsche ich allen (habe leider erst im Herbst....)
LG - Abraxas

Hallo Namukus,

ich war im Frühjahr in Fuerteventura und im Winter geht´s in den sonnigen Süden - Malediven, Karibik oder ähnliches...

LG
Jessi

Re: Sag's doch einfach mal in deutsch

Hallo Abraxas,

alles versucht, glaub mir die Reaktionen auf "Neufundland & Neuschottland" waren noch runzliger :winke:

Aber wer vor Jahren auf die Frage "wo gehts hin?" mit "Island und Grönland" antworten "durfte", den schreckt nix mehr...

Freu Dich auf Deinen Urlaub im Herbst, ich bin dann wahrscheinlich schon wieder urlaubsreif

Fröhliches Schwitzen - Kanga

ZVS ??

Hallo Chonkwon,

hatte auch mal ein paar Jährchen wo ich mir keinen Urlaub leisten konnte, dafür hol ich jetzt alles nach. :winke:
Wünsche dir dass es bei dir auch bald mal klappt!

LG
Jessi

nix urlaub

ok...ob man als schüler so nen richtig schönen urlaub verdient hat weiß ich ja nicht wirklich:)Trotzdem, zeit hätte ich eh keine...muss fürn führerschein arbeiten, da geht eben nix mit urlaub.
Außerdem is es wie schdeffan schon sagte heiß genug hier.

allen anderen´...viel spaß und erholt euch von der deutschen "tropen"sonne:winke:

gruß
Victor

http://www.diskuswerfer.de/ava.jpg

Urlaub der anderen Art

Ich bein kein Urlauber im klassischen Sinne: Also Wegfahrer. Das kommt eher selten vor. Wenn ich bisweilen lese und erfahre, was der eine oder andere unter Urlaub versteht (saufen, Aufenthalt beim Animateur, pflichtbewußtes Abklappern von Sehenswürdigkeiten bei gezückter Kamera), wundere ich mich doch stark.

Urlaub ist für mich Zufriedenheit und Erholung ohne Zwang. Entbindung von Pflichten beschreibt wohl am ehesten, was ich unter Urlaub verstehe; es ist in erster Linie eine Kopffrage.

Insbesondere kann ich Urlaubsbilder nicht leiden. Da sieht man auf hunderten von Bildern ständig die freudestrahlenden Urheber der Bilder, wie sie vor irgendeiner Landschaft posieren und debil grinsen, und obendrein den Blick auf die Gegenstände hinter ihnen verstellen, ganz so, als leide man unter Amnesie. Wie meine Freunde und ich selbst aussehen, sollte ich eigentlich wissen. Drum mache ich kaum Bilder und sonst auch nur jene, über die andere sich wundern.

Nichtsdestotrotz bin ich Ende des Jahres in Spanien. :winke:

LG,

René

Urlaub ist für mich

lieber Namukus,

arbeitsfreie Zeit, egal wo. Habe aber das Glück,dass ich in 5 Minuten in Frankreich bin zum Kaffeetrinken, in 25 Minuten in Luxenburg zum flanieren am Moselufer, und in 90 Minuten in Belgien zum Pralinenkaufen. Werde aber dieses Jahr wahrscheinlich noch nach London und Johannisburg fliegen, vielleicht auch noch Kairo. :winke:

Gruß Rainer

Zu Hause, wie immer. Meine Frau pflegt ihre Mutter und unsere Katzen brauchen auch ihr Futter. Ich mache eh nur ein paar Tage frei im Jahr, der Rest verfällt.

Kannst Du

lieber Gerd,

Deinen Resturlaub nicht irgendwie Urlaubsbedürftigen zur Verfügung stellen, die so ein ungstilltes permanentes Verlangen nach Weltreisen haben, die möglichst lange dauern? Mir zum Beispiel???:):)

Gruß Rainer

Re: Fuertedingsda

kann ich mir nicht erlauben. Ich bin Familienvater, dem der Staat ohne Ende in die Tasche greift und der Unterhalt an den Sohnemann zahlen muß. Wo liegt das eigentlich?

Re: Fuertedingsda

Hallo Gerd!

Fuertedingsda gehört zu den Kanarischen Inseln und die wiederum gehören zu Spanien. Die Kanaren sind aber nicht sooo teuer - kann ich dir wirklich nur empfehlen.

LG
Jessi

A

Anzeige

Re: Off Topic:Wo macht ihr dieses Jahr alle Urlaub?
Zurück
Oben