off topic: igitt!

Vor allem total bekloppte Eltern ...

... ich glaube genau den hab ich shcon mal im TV gesehen, ist schon ewig her. Zumindest sein Vater sah genau so aus.

Ich find es echt zum kotzen wenn Eltern ihre eigenen Komplexe und Lebensträume/utopien auf ihre Kinder projezieren.

Schade das Kurt nicht da ist. Ich hoffe mal nicht das der kleine irgendwelche Dopingmittel zu sich nehmen muss - könnte man dann nicht die Eltern verklagen wg. Dopings (Zeus?). Aber alleine ein intensives Kraftraining bevor man ausgewachsen ist kann nicht gesund sein.

Gruß

Stephan

möche ja nicht wissen..

...wie der mit 20 Jahren aussehen wird...
ganz zu schweigen davon, wie es seiner Gesundheit im Allgemeinen gehen wird....

Grüsse
Rik,
der es zwar toll findet, wenn Kinder zum Sport animiert werden, der aber solche Auswüchse zum Ko**** findet.

wenn das keine fotomontage ist...

..was sollte denn dann wohl anderes die Ursache sein für diesen mißgestalteten Kinderkörper, als Chemie??? Training???
Sieht jedenfalls zum Kotzen aus, Kindesmißbrauch in höchster Vollendung, würde ich sagen.

http://www.fuchsschaf.de/latz.jpg

Extrem krank!

Chonki, wo treibst Du diese abschreckenden Beispiele eigentlich immer auf?

Unter "Arschlochalarm" habe ich bei Google.de nichts gefunden... :winke:

LG,

René

Re: Vor allem total bekloppte Eltern ...

Ich tippe die Tage mal was. Bislang wird Doping vornehmlich unter dem Aspekt Fremd- oder eigenverantwortlichen Selbstschädigung als auch Betrug durch Volljährige diskutiert. Ich schaue mal, ob ich auch etwas finde zum Thema elterliche Sorge.

LG,

René

klarer Fall

du hast recht, hier ist HGH-missbrauch offensichtlich. zudem noch der von androgenen steroiden, die einen vorzeitigen schluss der epiphysenfugen bewirken und damit das längenwachstum stoppen.
ein verbrechen!

gruß, kurt

Zurück
Oben