ösi mit 60er oarm auf dsf

Andy-X

New member
wer hat gestern am montagabend auf dsf den powerlifting dreikampf gesehen. da war ein ösi mit einem sage und schreibe 60er oarm! das sah so aberwitzig aus, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, va weil der uarm, nur etwa ein fünftel der breite des oarms hatte. und der oarm wabbelte herum, als wäre der mit wasser aufgepumpt.

wenn ichs nicht mit eigenen augen gesehen hätte...

so long

A

Anzeige

Re: ösi mit 60er oarm auf dsf
hmm.. soweit ich weiss hat auch peter karnoll einen 60iger... der is aber glaub ich deutscher

hajo, du meinst den michael brügger. den hab ich auch auf dsf gesehen. war zwar verletzt, aber hat immer noch mit 260 kg kreuzheben gemacht und 170 kg bankdrücken kamen irgendwie so, als wenn die gar nix wären. bin ma gespannt, wenn er wieder richtig gesund is, was der dann jetzt so reißt.

hier noch nen bild von ihm: http://www.freeselect.de/Eisenkrieger/Index/Bildershow/bild23.htm

auf dem bild mit nem 68 cm arm! aber gestern im tv die sahen einfach nur gegantisch aus, wie "nicht von dieser welt"! ;)

glaub ich in seinem fall net.. sieht zwar schon derp aus, aber soviel ich weiß sieht das mit synthol doch anders aus.

Hab den Dreikampf im DSF gesehen.
Der Kommentator "und das was sie da sehen, sind nicht etwa schwellungen, das sind tatsächlich über 60cm Oberarmumfang"

Und dann kam er ins Bild: HAMMER! NIx da mit Synthol! Die Oberarme schienen ihm geradezu aus der Brust zu wachsen. Brust,Schulter,Oberarm: alles fast beängstigend kompakt und M A S S I V! Aber total regelmäßig; so kriegstes net hi mit Synthol.
Übrigens: die Oberarme waren im Verhältnis zu den Oberschenkeln wirklich fast nicht von dieser Welt.

kleine Anmerkung: Im Powerlifting ist das Aussehen relativ scheißegal.

Was zur Hölle sollte der dann mit Synthol wollen?!

CU
sam

Original geschrieben von Sam Hain
kleine Anmerkung: Im Powerlifting ist das Aussehen relativ scheißegal.

Was zur Hölle sollte der dann mit Synthol wollen?!

CU
sam

genau....frag ich mich auch!!!

habs leider nich gesehen....gibts pics von dem/
bzw. hat jemand welche?

Weil er Synthol drin hatte, als er noch 68er Arme hatte! Und das ist fakt.
Wenn er jetzt nur noch 60 hat, dann is es wohl schon abgeflaut.

Ihr könnt ja mal in der deutschen Bankdrückelite rumfragen. Die werden euch das bestätigen.

Warum Synthol als Kraftsportler? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Da waren sich selbst die Profis uneinig. Vielleicht Showeffekt oder auch Motivation.

Original geschrieben von dukasmor
Warum Synthol als Kraftsportler? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Da waren sich selbst die Profis uneinig. Vielleicht Showeffekt oder auch Motivation.

Oder schlicht Blödheit... Doping ist eine Sache, aber bei Synthol hörts meiner Meinung nach auf :rolleyes:

CU
sam

P.S: Wußte gar nicht, daß Du Dich in der deutschen BD-Szene so gut auskennst. Stille Wasser sind tief *g*.

Original geschrieben von Hantelmann
Und dann kam er ins Bild: HAMMER! NIx da mit Synthol! Die Oberarme schienen ihm geradezu aus der Brust zu wachsen. Brust,Schulter,Oberarm: alles fast beängstigend kompakt und M A S S I V! Aber total regelmäßig; so kriegstes net hi mit Synthol.
Übrigens: die Oberarme waren im Verhältnis zu den Oberschenkeln wirklich fast nicht von dieser Welt.

na also, sehe ich auch so. mir war das auch zu ebenmäßig für synthol!

verstehe nicht was jetzt die "aufregung" über sein aussehen soll. er is halt ein guter powerlifter und hat dazu noch viele muskeln, und? ich find das net schlimm.
wenn ich da z.b an den einen denk, über 200kg bankdrücken und sah aus wie rentner im tanga. naja wie dem auch sei, jedenfalls sah der net nach der leistung aus. riesen plouze und fast scho spargel ärmchen. würde man ihm nicht zutrauen sonne leistung..

brügger war vor ca 10-12 jahren mal in unserm kaff. weiß gar net mehr, irgend nen fest war da. egal er hat dort jedenfalls kreuzheben gemacht. an diesem tag hat er 330 kg gehoben und im publikum meinte doch irgend son depp, das hätte er nur wegen der schlaufen um sein handgelenk geschafft. (also das dingen was ums handgelenk und dann um die stange gewickelt wird, zwecks besserem halt). ich will damit nur sagen, es gibt scho einfallspinsel..
vor allen dingen gibts aber menschen mit gigantischen armen und bei ihm bin ich mir sicher, er is einer davon. net alles was so groß ist, muß zwangsläufig mit synthol zusammen hängen.

Original geschrieben von faker
na also, sehe ich auch so. mir war das auch zu ebenmäßig für synthol!

...net alles was so groß ist, muß zwangsläufig mit synthol zusammen hängen.

GENAU! War heute im Schwimmbad. Und da sah ich neben mir inner Dusche einen Mann mit beachtlicher "Größe". Und das war mit Sicherheit kein Synthol drinnen. RrrrrESPEKT! ;)

Original geschrieben von Hantelmann
GENAU! War heute im Schwimmbad. Und da sah ich neben mir inner Dusche einen Mann mit beachtlicher "Größe". Und das war mit Sicherheit kein Synthol drinnen. RrrrrESPEKT! ;)

da kann man sich nie so sicher sein ;)

@Sam Hain: Tja, wer weiß, was ich noch alles weiß :D ;)

Jedenfalls (das hab ich allerdings nur aus einer Quelle gehört) hat er mal bei einer Veranstaltung ohne Aufwärmen 200 Kilo um die 10 mal gedrückt. Is also kein Wunder, dass er sich verletzt hat.
War nur eine Frage der Zeit, bis das mal passiert.

Allersdings ist er ein Spitzenathlet, ohne Frage!!!

A

Anzeige

Re: ösi mit 60er oarm auf dsf
Zurück
Oben