Öhöh

"Angel"

New member
Hallo,
ich wollte wissen welche dieser Übungen:

"Bankdrücken 8-12Whd 3Sätze"

"Breite Liegstütze 8-12 3Sätze"

"Vorgebeugtes Seitenheben 10-12 3Sätze"

"Bank-Dips 10-12 3Sätze"

"Abwechselnder Kurzhantelcurl 14-18 3Sätze"

hauptsächlich die Brust trainiert!?

MFG M.S

A

Anzeige

Re: Öhöh
Hallo,
ich wollte wissen welche dieser Übungen:

"Bankdrücken 8-12Whd 3Sätze"
Brust, Schulter, Trizeps (Lat)

"Breite Liegstütze 8-12 3Sätze"
so ca wie BD

"Vorgebeugtes Seitenheben 10-12 3Sätze"
Schulter - hinteren Delta, Lat?

"Bank-Dips 10-12 3Sätze"
Brust, Trizeps, Schulter

"Abwechselnder Kurzhantelcurl 14-18 3Sätze"
Bizeps
hauptsächlich die Brust trainiert!?

MFG M.S

mach doch einfach die Übung dann weißt du was du damit trainierst ^^

Ich mache sie ja,wollte aber den TP ein wenig ändern,wollte an sich aber im gleichen Kema bleiben,deshalb die Frage!

MFG M.S

Was ist ein "Kema"?

Vorgebeugtes Seitenheben geht genau 0,garnicht auf die Brust.
Kurzhantelcurls auch nich. Hast du annähernd Fantasie?
Das is ja wie wenn ich sagen würde Dips trainieren die Beine.

Am besten ist und bleibt Bankdrücken. Und gewiss auch kein Schrägbankdrücken, das würd ich als Verbundübung für Schulter und Brust bezeichnen.

Was ist ein "Kema"?

Vorgebeugtes Seitenheben geht genau 0,garnicht auf die Brust.
Kurzhantelcurls auch nich. Hast du annähernd Fantasie?
Das is ja wie wenn ich sagen würde Dips trainieren die Beine.

Am besten ist und bleibt Bankdrücken. Und gewiss auch kein Schrägbankdrücken, das würd ich als Verbundübung für Schulter und Brust bezeichnen.

Mit Kema meinte ich das Wort was eine Art Rheinfolge bedeutet.Wusste nicht wie man es schreibt.Cema?

Ohh,hat Kuzzzi also Müll geschrieben oder du,wer gesteht seinen Fehler!? :hihi:

kema, cema?

man schreibt es so wie man es spricht! das Schema

und wenn man nicht weiss wie man dieses wort schreibt - was traurig ist - sollte man wenigstens kurz danach suchen anstatt es falsch in ein forum zu schreiben.

:roll:

kema, cema?

man schreibt es so wie man es spricht! das Schema

und wenn man nicht weiss wie man dieses wort schreibt - was traurig ist - sollte man wenigstens kurz danach suchen anstatt es falsch in ein forum zu schreiben.

:roll:

Nur wenn man nach einen falschen Wort bei Google sucht,was kommt dabei herraus? Bestimmt nicht das richtige :clap:

es wäre logisch so danach zu suchen wie du es aussprichst, wäre das falsch zeigt dir google immer das höchstwahrscheinlich richtige an (meinten sie " ... ").

bei schema würde das aber nichts bringen weil man es sowieso so schreibt wie man es spricht :clap:

also red dich nicht raus.

es wäre logisch so danach zu suchen wie du es aussprichst, wäre das falsch zeigt dir google immer das höchstwahrscheinlich richtige an (meinten sie " ... ").

bei schema würde das aber nichts bringen weil man es sowieso so schreibt wie man es spricht :clap:

also red dich nicht raus.

Dan gib dochmal bitte bei Google ein,so wie ich es geschrieben habe,er wird dir nicht das richtige anzeigen,weil es einfach zu falsch ist :D

@kuzzzi
Sorry,du hast Recht ich muss mich woll verlesen haben oder verguckt haben,ich dachte das iiSS was anderes wie du geschrieben hatte ::oops:

Dan gib dochmal bitte bei Google ein,so wie ich es geschrieben habe,er wird dir nicht das richtige anzeigen,weil es einfach zu falsch ist :D
ja weil du es nicht so geschrieben hast wie man es ausspricht. das wäre das erste gewesen.

du drehst dich im kreis.

wenn du darüber diskutieren willst -> pn.

1. Runde Kao des Gegners

M. The Champion of Universum as won!

Junge, du ownst dich grad bissl selbst :) K.O. (Knock-Out)
Und "has" (hat) as=als/wie

Aber ist Wurst, vorg seitenheben geht noch auf Trapez und noch n paar (terres ?, ...)

Was du für Brust machen kannst sind flys, bankdrücken, dips. Ende

A

Anzeige

Re: Öhöh
Zurück
Oben