Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,
ich wollte wissen welche dieser Übungen:
"Bankdrücken 8-12Whd 3Sätze"
Brust, Schulter, Trizeps (Lat)
"Breite Liegstütze 8-12 3Sätze"
so ca wie BD
"Vorgebeugtes Seitenheben 10-12 3Sätze"
Schulter - hinteren Delta, Lat?
"Bank-Dips 10-12 3Sätze"
Brust, Trizeps, Schulter
"Abwechselnder Kurzhantelcurl 14-18 3Sätze"
Bizeps
hauptsächlich die Brust trainiert!?
MFG M.S
Was ist ein "Kema"?
Vorgebeugtes Seitenheben geht genau 0,garnicht auf die Brust.
Kurzhantelcurls auch nich. Hast du annähernd Fantasie?
Das is ja wie wenn ich sagen würde Dips trainieren die Beine.
Am besten ist und bleibt Bankdrücken. Und gewiss auch kein Schrägbankdrücken, das würd ich als Verbundübung für Schulter und Brust bezeichnen.
kema, cema?
man schreibt es so wie man es spricht! das Schema
und wenn man nicht weiss wie man dieses wort schreibt - was traurig ist - sollte man wenigstens kurz danach suchen anstatt es falsch in ein forum zu schreiben.
:roll:
Ohh,hat Kuzzzi also Müll geschrieben oder du,wer gesteht seinen Fehler!? :hihi:
es wäre logisch so danach zu suchen wie du es aussprichst, wäre das falsch zeigt dir google immer das höchstwahrscheinlich richtige an (meinten sie " ... ").
bei schema würde das aber nichts bringen weil man es sowieso so schreibt wie man es spricht :clap:
also red dich nicht raus.
ja weil du es nicht so geschrieben hast wie man es ausspricht. das wäre das erste gewesen.Dan gib dochmal bitte bei Google ein,so wie ich es geschrieben habe,er wird dir nicht das richtige anzeigen,weil es einfach zu falsch ist![]()
ja weil du es nicht so geschrieben hast wie man es ausspricht. das wäre das erste gewesen.
du drehst dich im kreis.
wenn du darüber diskutieren willst -> pn.
was ein dummes thema,las uns doch kloppen,wegen so einen dummen wort^^
3-2-1- fight!!!
1. Runde Kao des Gegners
.......
ich wollte dir eigentlich nur den tipp geben vorher nachzuschlagen und sich zu informieren. aber mit deinen 14 jahren bist du wohl einfach schon zu reif und gebildet.
1. Runde Kao des Gegners
M. The Champion of Universum as won!
Junge, du ownst dich grad bissl selbstK.O. (Knock-Out)
Und "has" (hat) as=als/wie