selbstverständlich hab ich nen EP, momentan ohne obst und recht wenig gemüse. genau deswegen habe ich auch den thead eröffnet,
auch seh ich nicht wieso ich auf die hilfreichen tipps eingehen soll. ich bin froh darüber, dass sie geposted werden und werde sie evtl auch anwenden. oder erwartest du von mir dass ich jeden einzelnen kommentiere und vor allem dir sage wie toll du doch bist und dass du mein leben verändert hast?
verstehe nicht wieso in so viele threads immer barsch miteinander umgegangen werden muss. können nicht einfach alle freundlich bleiben?
man muss doch nicht alles hinterfragen. ich habe ahnung von dem was ich mache, aber ich bin nicht perfekt.
und jetzt lass uns freunde sein :/
Der obere Teil deines Statements bestätigt nur den Eindruck deiner bisherigen Einlassungen in anderen Threads.
Deine Species taucht regelmäßig in unserem Forum auf und zeigt sich folgendermaßen:
1. Eine Riesenwelle machen!
2. Verschobenes Selbstbild!
3. Leicht kränkbar, was man an der Tatsache merkt, dass du bei dir unangenehmen Meinungen, sofort Freundlichkeit für dich monierst und andere als unfreundlich/ barsch bezeichnest. Selbst sich dann aber immer am Rand der Beleidigung anderer bewegen.
4. Wieder schnelles Verschwinden aus dem Forum, weil die eigenen Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Schlußendlich ist es doch so: Wenn du wirklch wissen würdest, was du tust, bräuchtest du nicht zu fragen, oder? Denn diese Obstgeschichte gehört zu den Basics eines jeden BBlers, der vorgibt zu wissen, was er tut.
EDIT: Mir kam, deine Art hier zu schreiben, doch sehr bekannt vor. Irgendwie prägt sich das ein, wenn sich jemand derat anmaßend verhält. Also habe ich ein wenig recherchiert, IP-Adressen verglichen und festgestellt, dass du als Bad_Habit bereits aus dem Forum auf Grund deines Verhaltens ausgeschlossen wurdest.
Folgerichtig sperre ich dich erneut!