Klimmzugstange zum einhängen an Türen
Liegestützgerät "Perfect Push Up"
Ab Wheel
Sz Stange (10 Kg) mit zu wenig Gewichten für den Unterkörper (22Kg) =/
eine Langhantel wäre fürs Beintraining ja besser geeignet aber leider fehlt mir zurzeit etwas Geld für ein geeigneteres Equipment, Kreuzheben hab ich rauslassen da ich mit einer Sz Stange Rückenschmerzen bekommen habe, daher die Erhöhung der Satzanzahl von Kniebeugen von 2 auf 4. Kniebeuge sind zwar etwas Unbequem mit der Sz-Stange aber im nachhinein keine Rückenbeschwerden, außer im unteren Rücken ein gewisses Drücken was sich mehr nach einer Muskelbeanspruchung anfühlt ( Kein stechender Schmerz)
die Bauchübungen wollte ich mit dem Ab Wheel am Abend abdecken da ich nach dem Beintraining ziemlich kaputt bin, nur ist mir aufgefallen, dass es auch die Brust und vor allem die Arme beansprucht und ich mir nicht sicher bin ob das nicht die Regenerationsphase nach dem Oberkörpertraining stören würde bzw zu ein Ungleichgewicht zwischen Ok und UK führen würde.
Bankdrücken leider durchs Equipment nicht möglich daher die Liegestütz ^^ weiß aber nicht ob das ein ausreichender Ersatz ist.
Kann ich die Military Press auch mit einer Sz Stange einbauen ?
Dachte immer das längere Pausen kontra Produktiv wären, bin nach einem Satz zwar außer Atem aber der zweite / dritte Satz ging bei mittel bis starker Kreislaufbeanspruchung trotzdem noch, anfangs wurde mir dabei etwas schwarz vor Augen was sich aber in den laufenden Wochen gelegt hat.
Was ich mir demnächst kaufen möchte: Langhantel / Bank / Gewichte, fürs Beintraining, für den Ok reicht das Gewicht noch vollkommen aus.