Obere Brust will sich einfach nicht entwickleln

Mack10

New member
Ich bin total verzweifelt meine obere Brsut will sich einfach nicht entwickeln!Meine seitlcihen Brsut ist recht gutentwickelt aber meien Obere Brust ist fast flach!garkeien masse dadurch sieht meine gesamte Brust sehr unproportional aus!Ich mahce zuerst imma Bankdrücken und dann schrägbank !soll cih bankdrücken ganz weglassen und wenn ja wieviel sätze schrägbank dann????

Bittte Hilft mir!!!!!!

A

Anzeige

Re: Obere Brust will sich einfach nicht entwickleln
huhu!
also ich machs genau so wie du zuerst bankdrücken und dann schrägbank. aber vielleicht bringst du auch noch butterfly oder so in dein programm damit formt man die burst recht gut.
und wenn du eines der beiden weglassen willst dann wäre es besser das flachbankdrücken sein zu lassen, denn der obere teil entwickelt sich immer langsamer finde ich halt und habe ich auch schon öfters gesehen... oder probiers mal mit pull overs also überzügen das ist eigentlich auch sehr gut für die brust...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Hallo!
Butterfly ist da fehl am Platz!
Schließlich brauchst Du ja oben Masse.....
Mach Schrägbankdrücken mit der Kurzhantel!
Du kannst das Flachbankdrücken ja mal ein paar Brusttage weglassen,und konzentrierst Dich aufs Schrägbankdrücken.
Mal mit Langhantel,mal mit den Kurzhanteln.
Jeden 3. Brusttag ruhig mal Flachbank mit einbauen,damit Du nicht aus der Übung kommst!
wink.gif

Und dann schaust Du nach 2 oder 3 Wochen mal ob Du vom Training her zufrieden bist,und ob sich Erfolge eingeschlichen haben.

ATOM

------------------
BOW TO ME........

Hi Mack!

Ist doch klar, setze Priorität in Dein Schrägbankdrücken! Folgenden Plan für die Brust schlage ich Dir vor:

1. Schrägbankdrücken LH, 5 Sätze, 15*/12*/10-5 WH

2. Flachbankdrücken LH, 4 Sätze, 12*/10-5 WH

3. Fliegende schräg, 3 Sätze, 12-8 WH

Stelle die Schrägbank nur auf 30 Grad ein. Das reicht vollkommen. Viele machen den Fehler, die Lehne zu steil einzusetllen und belasten damit zu viel den vorderen Delt!

Hau rein und konzentrier Dich auf die Kontraktion in der oberen Brust, dann wirds auch was!

Gruß

Chrissi

Die übungen , die chrissi vorgeschlagen hat würde ich auch so wählen, nur das ich Schrägbankdrücken mit der KH beginnen würde. Findes es pers. ganz angenehm LH und KH zu kombinieren, weil dann die Bewegung nicht so eintönig ist. Außerdem hats du mit KH den besseren Bewegungsradius

------------------
-Paul

ja, fliegende auf der schrägbank. da merkt man richtig wie zum größten teil die obere brust beansprucht wurde. hab ich auch schon probiert, kann man nur empfehlen

Finde ich etwas viel was Ihr da vorschlagt!
Er hat anscheined zu wenig Masse,und er soll 12 Sätze Brust machen,mit a 15,12 u. 10 WH??
Finde ich viel zu viel........

ATOM

------------------
BOW TO ME........

Mach einfach Schrägbankfliegende, KH Bankdrücken und Schrägbankdrücken und evtl. noch Flachbankdrücken!

@mack10

mir gehts ähnlich. zwar macht mir flachbankdrücken mit KH total spaß, bin aber auch mit der oberen Brust unzufrieden. Also dann passen wir mal auf daß wir nicht zu starke "Hängetitten" bekommen :)

lass für einige zeit flachbank weck, schräg ist sowieso viel wichtiger nur glauben gerade auch anfänger das gegenteil!

also Schräg- KH 3sätz/schräg Lh gnaz aussengreifen! 3sätze, pullover und butterfly auch je 3sätze

mfg Herkules

------------------
Bodybuilding ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Obere Brust will sich einfach nicht entwickleln
Zurück
Oben