Obere Brust mit Negativbankdrücken ?

flockeny

New member
sacht ma, negativbankdrücken damit die brust oben rauskommt ?
stimmts oder eher unwahrscheinlich ?

Hab an den Seiten so viel sieht nicht verkehrt aus nur fehlt mir was Oben und unten...aber unten bin ich grad zu gange mit Butterfly,Fliegende etc.:roll:

A

Anzeige

Re: Obere Brust mit Negativbankdrücken ?
sacht ma, negativbankdrücken damit die brust oben rauskommt ?
stimmts oder eher unwahrscheinlich ?

Hab an den Seiten so viel sieht nicht verkehrt aus nur fehlt mir was Oben und unten...aber unten bin ich grad zu gange mit Butterfly,Fliegende etc.:roll:

oben fehlt was aber unten auch?:D
also ich glaube nicht dass der winkel beim bankdrücken nen großen einfluß darauf hat welcher teil der brust trainiert wird,eher wieviel kraft aus der brust und wieviel aus der schulter kommt. aber grundsätzlich wird positivbankdrücken und nicht negativbankdrücken für die obere brust empfohlen.
lg

ja ich mein unten kommen die so langsam zum vorschein :lol:
kaay,bankdrücken bin ich dabei, najut wie sagt man so schön gedult ist alles :p
dauert bei brust imma so lang grr :hmm:

ja ich mein unten kommen die so langsam zum vorschein :lol:
kaay,bankdrücken bin ich dabei, najut wie sagt man so schön gedult ist alles :p
dauert bei brust imma so lang grr :hmm:

genau.lang dauern tut es überall,nur bei der brust fällts am meisten auf weil sie geschätzt 50% der trainierenden am wichtigsten ist.:wink:
lg

gut gut...noch ne frage also trainiere meine brust folgendermaße;

Bankdrücken 4x a 12,10,8,6 wh. + aufwärmen only stange
Schrägbankdrücken 3x 10,8,6 wh. zum Schluss mit leichteren Gewicht den Pump rausholen
Butterfly 3x 12,10,8wh
Kabelzug 3x 10,8,6 + pump bis nichts mehr geht

in ordnung so oder zuviel,meiner meinung nach klappts gut bis jetzt!

Weils bei gleichbleibendem gewicht einfach keinen sinn macht.

klar macht das sinn.
nach dem ersten intensiven satz wird man zwangslaufig nicht nochmal 10 wdh schaffen. genau so siehts dann beim 3. satz aus.

kann natuerlich auch sein das dann 10/9/7 ist oder wie auch immer, aber das darf man nicht so eng sehen :wink:

klar macht das sinn.
nach dem ersten intensiven satz wird man zwangslaufig nicht nochmal 10 wdh schaffen. genau so siehts dann beim 3. satz aus.

kann natuerlich auch sein das dann 10/9/7 ist oder wie auch immer, aber das darf man nicht so eng sehen :wink:

also kraftmäßig hat es zumindestens mich nicht wirklich weitegebracht. habe ca ein jahr lang so trainiert und zwar ganz gut aufgebaut,aber die kraftsteigerung ist ziemlich verhalten. ist deutlich besser geworden seit ich jetzt ca 15/12/10/8/6 mit steigendem gewicht mache.das allerdings mit nem grundlagenplan mit 2 mal 4übungen,bevor jemand jetzt auf die idee kommt für jede muskelgruppe 4 übungen mit jeweils 5 arbeitssätzen zu machen.:D
lg

trainiere mit steigendem gewicht nur so ^^ sowas wie mit gleichbleibendem gewicht kenn ich gar nicht, hab immer ne steigerung drin von mindestens 2,5 - 5 kg pro satz... egal bei welcher übung und für welchen muskel
gehe halt zum schluss nochma mit einem etwas leichterem gewicht bei und zerstör den muskel bis nichts mehr geht,solln ja wachsen ::oops:

davon dass du den muskel mit zig wiederholungen "zerstörst" wird er aber auch nicht größer. da könntest du dir einfach laktat in den muskel spritzen und bräuchtest nichtmehr trainieren.
lg

mhhh laktat :roll:

dann sach ma an, den scheiß weglassen mit den leichten gewichten zum schluss ? und ordentlich schwere gewichte nehmen ? bin offen für neues:wink:

dann sach ma an, den scheiß weglassen mit den leichten gewichten zum schluss ? und ordentlich schwere gewichte nehmen ? bin offen für neues:wink:

naja,schädlich ist ein bischen kraftausdauertraining nicht,und es ist ja ein nettes gefühl den muskel brennen zu spüren,nur ist halt davon auszugehn dass dieses übersäuern nicht viel mit dem wachstumsreiz zu tun hat.
lg

A

Anzeige

Re: Obere Brust mit Negativbankdrücken ?
Zurück
Oben