oberarm volumen erhöhen

Markier mal meinen ganzen Post oben, hab ja schon damit gerechnet, dass du glaubst, dass ich der Blöde von uns beiden bin :wink:

Drück Str+A und lies dir meinen ersten Post durch, dann wirst schon verstehen (oder eben auch nicht) !

Nur um es mal so zu verändern, wie ich es geschrieben hätte.
Oder fester fisten, hab jetzt schon 40er Arme.

Aber jedem das seine :D

War doch nur Spaß weiß net was ihr habt ich weiß was da steht und fertig 0_o selbst Übersich lachen ist wichtig außerdem entspricht es nicht der Realität

oder fester fisten meine Freundin hat schon 40ger oberarme :D:D:D

ist ironie :O

HAHA super geil hab mich echt weg gelacht :)

ALso diese ganzen "Büro , Freizeit, für zuhause Übungen" die aus den Magazinen "Lifestyle Frau" "Brigitte" und "Frustierte Fette Wurst" sind kannst alle weg schmeißen. Bringt geringfügig was aber hat sicher nichts im entferntesten mit bodybuilding zu tun.

Da gabs ne Übung z.B. Handflächen in brusthöhe fest aneinander pressen 10 sekunden lang 3x und das jeden tag verhindert hängebrust...

Ich presse z.B. meinen Hintern immer ganz fest gegen die KLobrille. Trotzdem sind die Muskeln nicht gewachsen, ich habe bei jeder Übung (3 Sätze á 2 Würsten) eigentlich immer nur Gewicht verloren anstatt zugelegt.

In diesem Sinne - drück mal deinen Trainer die Hand und schreib dich in ein studio ein anstatt deinen tisch zu demütigen.

Jedoch als Lifestyle Workout Trainer könntest du bestimmt viel geld machen. erzähl den fetten bräuten sie brauchen nur 1mal pro tag 2 minuten lang ihren körper gegen den boden pressen und dann wachsen die muskeln wie von selbst und das fett schwindet durch den höheren grundumsatz. Und damit deine zahlenden, vor fett überquillenden kunden auch erhalten bleiben und ihre ziele nie erreichen erzähl ihnen, dass sie sich am besten nach jeder erfolgreichen workout einheit mit einer pizza und 1 liter Öl als Gesundheitsshake selbst belohnen dürfen.

mach als 2t firma am besten einen medikamentenhandel gegen bluthochdruck, gelenksschmerzen und depression auf.

als 3t firma läuft ein reha zentrum für adipöse leute bestimmt auch gut

oh man was für einen geistigen unsinn habe ich da wieder ins forum reinformuliert, bin reif fürs bett gn8

Ich weiß ja nicht, wer dir diesen Tipp gegeben hat, aber er ist Unfug.
Wenn überhaupt werden dadurch deine Unterarme gestärkt, aber dass auch nur so minimal, dass es sich eigentlich nicht lohnt den ganzen Tag gegen den Tisch zu drücken

#Ich würde mal behaupten, mein Post war wohl hier der sinnvollste :D

Man, man, man....

Eure Methoden dauern, ja alle VIEL zu lange...
Schnapp dir Synthol oder bisschen Oliven-Öl (egal ob extra vergine oder normales) und ab damit per Spritze direkt in den Oberarm... 5cm in 5 Minuten... Hey what do you want more?!

(Achtung, hat gesundheitsschädlichende Folgen, bitte NICHT machen. Ich schreibe dass hier mit Absicht, da es sicher den einen oder anderen sonst geben wir der fragt ob er auch "natives Olivenöl Extra" nehmen kann...)

luke. schrieb:
Hallo
Habe mich jetzt hier im Forum ein bisschen eingelesen und gesehn das echt viele einen Ganzkörperpl
an haben und auch nach dem trainieren.
Ich trainiere aber jetzt seit gut einem halben Jahr im 2 Split. Soll ich trotzdem noch auf einen Ganzkörperplan umsteigen wenn ich Masse aufbauen möchte ?
lg

Du kannst dich noch nicht wirklich viel eingelesen haben, wenn du noch immer der Meinung bist, dass dein TP über deinen Muskelaufbau entscheidet.... Das Körpergewicht wird NIE über den TP verändert sondern IMMER über die Ernährung!!!

Du solltest solange bei deinem Trainingsplan bleiben, solange du mit ihm zufriedenstellende Ergebnisse erzielst, sobald dies nicht mehr der Fall ist, steig auf einen anderen um - ob GKP oder 3er Split oder 2er Split nach anderem System ist völlig egal, solange du damit Erfolge verzeichnen kannst.

Zurück
Oben