Oberarm = ober-arm : (

imported_Breath

New member
Hey liebe Com. , ne weitere Frage meinerseits.
Befinde mich derzeit in ner Diätsphase,
also gleich vorweg, ich erwarte mir keine Übungen bei dem meine
Oberarme explodieren :roll:

Aber wenn ich mich so in meinem Studio umsehe,
hab ich immer mindestens 3 Typen mit Armen,
die alleine schon mindestens 30kg wiegen :lol:
Halt einfach genial aufgepumpt sind.

Wenn ich mir dann jedoch ansehe,
dass die gemeinten Sportler bei LH-Curls, Kabelbaum Übungen etc.
Vl 5 kg mehr drauf haben als ich, die Form nicht erwähnenswert ist und trotzdem
doppelt so viel Masse haben..

Soll ich schon mit 16 auf Supplements zurückgreifen?
Mach ich die falschen Übungen ( LH-Curls, Kabelbaum, KH - Curls, Rudern etc. ) ?

Kann mir echt nicht mehr helfen.
Drum. freue mich auf produktive Beiträge :D

Peace 8)

Die Leute mit den dicken Oberarmen sind sicher etwas älter als 16.
Wachstum braucht neben Training und Ernährung eben auch ZEIT.

Und vergiß vor Allem den Trizeps nicht. Der trägt den Großteil zu mächtigen Armen bei.
Also gescheite Zug und Druckübungen à la Bankdrücken und Klimmzüge (mit Untergriff) plus diverse Curls und Dips.

Supps brauchst du sicher nicht, nur Geduld.

LG ratzfatz

klau mir nicht meine signatur :D

der ganze TP wäre interessant ;)

genauso deine anderen daten... ich hab jetzt auch nur 37er, allerdings finde ich sie sehr gut zu meinem körper passend (waden auch 37, brust 106, oberschenkel 61)

wenn ich jetzt nen 40er arm hätte würds doof aussehen ^^

lg

Du solltest zunächst einmal die Trainingszeit von dir und den "anderen" vergleichen.Vielleicht trainieren sie ja schon viel länger als du?! Hier wäre wieder der Begriff "Geduld" zu erwähnen.

Und was sagt das Arbeitsgewicht der anderen über den OA-Umfang aus?! Ich mach 2 Sätze Curls nach meinem Rückentraining, da geht nunmal nicht mehr soviel Gewicht, da mein Bizeps einfach schon am Ende ist.

Geduld klingt gut ; )
War ja wie gesagt nicht so gemeint,
dass ich gleich mit 45er Armen rumrenn .

Mich wunderts nur,
da ich dachte neben viel Zeit bräuchte man auch dem aussehen entsprechende Gewichte...

außerdem und das ist ganz wichtig! solltest du beim training nur auf dich schauen und dich nicht mit anderen vergleichen
1. kennst du nicht deren mittelchen!
2. verweiße ich auf RUHTPOTT seinen beitrag
3. alter
4. und da hat RATZFATZ absolut recht ist der Trizepz viel größer als der Bizepz und macht somit den großen teil des armes aus
vielleicht evtl. auch genauso auf den trizepz konzentrieren wie auf den bizepz!

zum thema vergleich!!!!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=N5vfEFjftPc&feature=mfu_in_order&list=UL

Ok.
Das Kommentar mit den meisten Bewertungen oben ist Gold wert ; D

Zum Thema Trizeps,
hab ich jetz nicht so dran gedacht,
wird aber logisch sein Trizeps = grösserer Muskel = mehr Wirkung.

Na yud,
dann wirds wohl wirklich "nur" an der Zeit liegen,
da ich nicht hoffe dass deren Welt nur aus Nadeln nachm Trainings besteht ; /

Trotzdem dickes THX.
Und bis demnächst :)

Joa kann meinen Vorpostern nur zustimmen, braucht alles Zeit! Manche stopfen sich auch mit Supplements voll damit mehr Blut zirkuliert oder damits Wasser reinzieht und der Muskel praller wird, manche trainieren eben auch schon sehr lange. Ich hab vor 4,5 Jahren angefangen (mit Pausen dazwischen) und hab grad mal 36er, aber auch mitn Training immerwieder übertrieben, deswegen wär dein TP wies blubber gemeint hat intressant! Von dem abgesehn war ich vor 4 Jahren noch extremst stolz drauf wenn ich mehr Gewicht bewältigt hab als einer der um einiges massiger is, fand das immer recht witzig :D! Hab jetz keine andren Posts von dir gelesen aber wieso Diät? Da kanns natürlich leicht sein dass die Muskeln noch etwas schlaffer aussehn! Wirst sehn, wenn du dann mal wieder mit Kohlehydraten gscheid auflädst sieht das sowieso gleich anders aus meiner Meinung nach :)!

Und i sogs a nochmal, ned hudln! Vom hudln kumman Kinder! :D

@blubber, da hamma ja fast dieselben Maße, wieviel wiegst und wie groß bist? Wenn die Frage so nebenbei gestattet is.

edit: pff mein Internet is a lahme Krücke, gradmal die ersten 4 Posts gesehen :hmm:

Du kannst niemals das was ein anderer im Studio macht mit dem vergleichen was du machst. Warum?
Weil du keine Ahnung hast, was der davor schon alles getan hat ;)

Ich steh' manchmal am Ende der Oberkörper TE mit den zweit-leichtesten Hanteln im Kraftraum da, weil Bizeps und Triceps von den vorherigen Übungen bereits so kaputt sind.
Dabei ernte ich natürlich paar erheiterte Blicke, aber das kann mir ja egal sein.

Auch heißt Wachstum nicht immer Kraftzuschuss. Hab Übungen bei denen ich Leistungsmäßig beinahe garnicht weitergekommen bin (Butterfly zB), und trotzdem wächst die zugehörige Muskulatur.

Lass den Leuten ihre Freude, anscheinend haben sie sonst nichts im Leben...

mein studio ist zwar vom preisleistungsverhältnis einfach unter aller sau - bin wohl der ärmste hier im forum ^^ dafür sind die mitglieder wirklcih freundlich... als ich begonnen habe, hab ich mit der leeren stange + 2,5kg auf jeder seite gedrückt & niemand hat mich angesehen - im gegenteil: angefeuert & motiviert haben sie mich... hätte ich damals auch nur einen spöttischen blick geerntet, wäre ich wohl nie wieder gekommen ^^

Lass den Leuten ihre Freude, anscheinend haben sie sonst nichts im Leben...

Betrifft eh' nur die Discopumper, die andern sind schon okay.
Ist ja mit PITT das gleiche was schräge Blicke angeht, wenn ichs nicht kennen würde, würd ich wohl auch erstmal denken "Hä, hat der denn keine Ahnung?"

1) Jeder fängt mal klein an
2) Anscheinend ist dein Training nicht hart genug das du Zeit hast um dir die anderen Leute anzuschauen?
3) vl. wächst er aus Grund 2) nicht so schnell?
4) der wird schon waschen bleib dran und trainiere brav regelmäßig und hart!

Zurück
Oben