Ober-und Unterarmmuskel Training

"Angel"

New member
Hi,
also ich habe jede Menge Fragen zum Aufbau der Ober-und Unterarmmuskel die lauten wie folgt:Wie Oft muss Trainirt werden und wie Lang,Welche Übungen sind die richtigen und auch wichtig welche ist die richtige Ehrnährung um noch ein wenig nach zu helfen?!

Was helfen könnte das Training zu verbessern ich habe Kurzhanteln und eine Gekipte Sit-Up Bank.

Auch noch sehr wichtig wird woll sein das ich erst 13 Jahre alt bin aber desto früher ich mit den Training anfange desto besser glaube ich mal...Man kann sagen ich habe auch schon mein eignes Glück 1 Monat Lang ausprobiert mit jewalls 800 mal hoch und runter senken der Kurzhanteln an beiden Armen und andere Übungen habe also erste *Kleine* Erfolge. :clap:

Was mir sehr wichtig wäre haltet bitte Übersichtlich die beiden Theamen Unter-und Oberarmmuskeln auseinander.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
und bedanke mich schon mal im vorraus.
MFG M.S

also erstens ma hallo

zweitens ich schreibe momentan besoffen also nich lästgern is 3 oder so^^

drittens mit 13 sollte man kein kraftaufbau machen da es dein wachstum beeinflussen kann sprich du bleibst so klein^^

drittens 800 mal wdh is mit korrekter ausführung nich schaffbar außer du benutzt 5gramm gewichte

vierstens benutze dein eigengewict als training wie zb liegestütze dips usw

grüsse

Kico

auch mit 5g gewichten ist es nicht schaffbar^^

hmm lass dir noch zeit. mach ab und zu liegestütz und sit ups und das wird passen. mit schwereren gewichten sollte man erst mit 16 aufwärts beginnen.

Doch nicht 800 mal am Stück und 5 Gramm *hahaha*,es tuht mir leid das ich das so sage aber eine Besoffner und einen Witzbold glaube ich nicht.

Zurück
Oben