Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weiß ich nicht, er ist so schnell aufgesprungen, dass man das nicht gesehen hat, aber gespritzt hat jedenfalls nichts! Kann sein, dass er gekotzt hat, da kam so ne gelbe Grütze rausTarantino schrieb:was ist mit den klöten passiert
Keine Ahnung, aber ich würd sowas nicht für eine Million machen (vielleicht für 1 Milliardewieso hat er das gemacht?
Siehe Antwort 1!wie hat er reagiert?
War sicherlich ein Roid-Rage im Rahmen einer Testo-KurTarantino schrieb:...wieso hat er das gemacht?
Conan22 schrieb:Hallo.
Mal was ganz anderes das hat überhaupt nichts mit den thread zu tun.
Weis jemand wie das eine Lied aus Terminator 2 heißt und zwar das nach dem Arni in der Bar die Leute aufmischt.Nachdem er das Leder Outfit bekommt schwenkt die Kamera von seinen Füßen hoch bis zum Kopf und das Lied was dann in der Scene läuft suche Ich.Kann mir da jemand helfen weis jemand den Titel und den Künstler?
Conan.
Also, wennP.U.M.P.G.U.N. schrieb:bäh...ich muss echt kotzen...das ist ja mal richtig ranzig, hättest uns da nicht vorwarnen können???![]()