Nur mal so.

A

Anzeige

Re: Nur mal so.
zeas,

also, wenn du schon so fragst, mir geht es sehr gut danke.
hab das abnehmproblem nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass du dich sehr wohl fühlst mit 76kg weniger. :)
ich höre rtl berlin radio auf 104.6. auch nicht so schlecht.

mir gehts wie gesagt sehr gut heute morgen und freue mich schon auf mein rücken-trizeps training nach der arbeit.

ein post muss nicht immer einen sinn ergeben. *ggg*

also dann, machs noch gut,
donny

Also mir

lieber makemyday,

geht`s heute morgen auch super. Topp motiviert, neuen Auftrag bekommen, Sonne kommt grad raus, Hund wieder gesund und heut abend geht´s auf die Hantelbank!:winke:

Gruß Rainer

och eigentlich wunderbar! hatte gestern ein stück muffin im hals stecken und nun ist da alles entzündet. aber egal! ich werde mich heute den ganzen tag im schwimmbad aufhalten und volleyball spielen! dieser sommer ist genial. hab dieses forum entdeckt, wurde landesmeister in meinem spocht... was will man mehr! ...billiges benzin wäre fein. =)

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

Mensch ist das schön........

.........wie Du das geniessen kannst!

Ein bisschen kann ich es Dir nachfühlen, aber 76 Kilo nicht, da hätte ich ein Minus auf der Waage, wenn ich das abnehmen würde - und ich hab nicht vor, der Welt diesen Gefallen zu tun :p!

Aber mir geht´s ähnlich, weil einfach alles funktioniert - ich laufe wieder zu meiner früheren Kondition auf, der Spiegel wird netter zu mir, der Neopren, der im Jänner gepasst hat, schlägt schon Falten, ich fördere die Bekleidungsindustrie, weil ich mich neu einkleiden muss und so geht´s dahin.
Mein grosser grosser Triumpfschrei kommt erst gegen Ende November, aber dann gewaltig Leute! *vorfreu*

Gratuliere und geniess es weiter so, sowas ist eine gewaltige Leistung!

LG
Meni

15 Kilo in 4 Monaten?

Paff. Noja, wenn Du´s durchhältst!
So viel hatte ich insgesamt nicht vor mir!
Abgesehen davon, dass das Gewicht nur 1 Teil von einem Komplettpaket ist (insgesamt ging es um ca. 12 Kilo), hab ich gerade festgestellt, dass von November letzten Jahres bis diesen November wohl eines der aufregendsten Jahre in meinem ganzen bisherigen Leben gewesen sein wird (und ich hab bisher schon immer keinen Mangel an "Abwechslung" gehabt :)). Aber diesmal ALLES NUR POSITIV, ich pack es nicht! Und fitness.com hat da auch Einiges dazu beigetragen, daß das so toll dahingeht!

Na denn, geniessen wir das Heute und freuen uns auf einen Doppelbrüller im November! :winke:

LG
Meni

A

Anzeige

Re: Nur mal so.
Zurück
Oben