Nur eine Übung o_0 ?

A

Anzeige

Re: Nur eine Übung o_0 ?
Hallo Duc848,

schau mal hier:
nur .
Das beantwortet meine frage leider nicht . mich würde interessieren ob das schon jemand versucht hat und wenn ja mit welchem ergebnis.

das system heist glaub "maximal-Satz" oder "super-Satz" weis leider auch nich mehr man macht halt eine übung wie du es jetzt hier beschrieben hast z.B. 120 Sekunden lang dabei aber meist mit hohem Gewicht bringen soll es schon was ... versuch es halt mal mach mal in 60 sekunden nur einen curl.

Ich denke das bezieht sich auf das Ende des Trainings!, da im Körper Hormone und son hübsches nettes Zeugs beim Training ausgeschüttet werden... trainiert man eine Muskelgruppe nicht (lässt man bpsw. die Bauchmuskeln weg im Train) werden die Hormone dort unnütz ausgeschüttet (so im groben) ;)
Vorher bitte immer alles trainieren, also wer dicke Arme haben will auch Beine trainieren, wenn auch nur mit leichten Gewichten.. soviel dazu :eek:

Wenn man sich am Ende nochmal richtig auspowert, zB mit deinem Vorschlagsding dort, dann steigert das die Kraft fürs nächste mal. Kann natürlich sein das einmal lang mehr bringt also 10 normale mit mehr Gewicht, wäre mir aber zu langweilig und man muss es ja nicht perfekt machen :p

trainiere ja 3 mal die woche mit ganz normalen sätzen und hab alles dabei . bin auf das nur zufällig gestoßen . würde die trainingsdauer ja stark reduzieren wenn das funktionieren sollte .

Versuchen ist gut das müsste man ja über paar wochen/monate machen um einen vergleich zu haben . darum frag ich ja ob das schon jemand mal über einen längeren zeitraum getestet hat

Würde das wirklich stark mehr bringen würde man es überall lesen, das was einem jetzt immer vorgeschlagen wird ist schon ber Jahrhunderte wahrscheinlich getestet worden... wenn man etwas neues ließt kann das nur unter Umständen gut sein - oder es sind Wichtigtuer oder dergleichen :/
Gibt ja nicht umsonst Bücher von BBlern und Ärzten Videos usw die einem ein normales Training zeigen :D

A

Anzeige

Re: Nur eine Übung o_0 ?
Hallo Silent,

schau mal hier:
nur .
Zurück
Oben