Nur Eialbumin?

imported_wolfi

New member
Hi Leute.
Hab da mal ne Frage zum Masseaufbau:
Da ich Milcheiweiss nicht vertrage,spricht etwas dagegen nur Proteinpulver aus Eialbumin zu verwenden?Oder ist das in irgendeinerweise nachteilig?
Nur nebenbei:Stimmts eigentlich dass man bei hohem Magerquarkkonsum viel Unterhautfett ansetzt?
Danke!!
smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von wolfi am 09.08.2001 editiert.]

@ wolfi

Das mit dem Quark, habe ich auch schon gehört, würde mich echt interesieren ob es nur bei Fetten Quark so ist oder eben auch im MagerQ.

ist auch bie magerquark so aber nicht so wie bei milch,kann mann vergessen profis verzichten nur in der definitionsphase auf quark und sonst nicht ist also kein problem.

Hallo!

Hab ich ja noch nie gehört dass man durch den Verzehr von Magerquark Fett unter der Haut ansetzen soll. Fett setzt man nur bei einem Kalorienüberschuss an! Wer täglich ein Kilo Magerquark ist und sonst nichts, ist nach kurzer Zeit so dürr wie ein Spazierstock!

Das einzige was ich gehört habe, ist dass der Körper bei Milchprodukten(also auch Quark ob fett oder mager)dazu neigt Wasser einzulagern. Daraus ergibt sich dann ein "schwammigeres" Aussehen, ist aber nur Wasser.

Viele Grüße,
Ro

Zurück
Oben