nur 40 gramm pro mahlzeit

Incobus

New member
tach,
man sagt ja, dass die aufnahmefähigkeit des körpers von protein bei einer mahlzeit auf ca 40-60 gramm begrenzt sein soll. ob das stimmt oder nicht, interessiert mich jetzt aber echt nicht. vielmehr interessiert mich, welche dauer eigentlich gemeint ist!?!?!? wie lange dauert denn diese mahlzeit?
denn fakt ist, dass ich immer langsam esse, so 30 minuten kann durchaus passieren, und dass ich garantiert 60-120 minuten nach einer mahlzeit, egal wie groß sie war, es sei denn es war sahnekuchen oder sehr käsehaltig, hunger bekomme. is dann der kram schon verdaut, oder was nu?

------------------
www.incobus.da.ru

Hey incobus!

Mann, du hast aber Sorgen...
biggrin.gif

Iß das richtige,iß viel, vor allem auch viel Protein und teil es über den Tag hinweg gut auf...

du bist lustig. ich hab nicht so viel zeit den kram aufzuteilen. in der schule kann ich ja auch nichts essen, wobei ich mir manchmal quark mitnehme....

------------------
www.incobus.da.ru

@Incobus

Es ist völliger Blödsinn, dass der Körper nur 40gr Protein auf einmal verwerten kann !!

Gruß Patrick

tach,
man sagt ja, dass die aufnahmefähigkeit des körpers von protein bei einer mahlzeit auf ca 40-60 gramm begrenzt sein soll. ob das stimmt oder nicht, interessiert mich jetzt aber echt nicht.

sowas hab ich schon geschrieben... hmpf!

------------------
www.incobus.da.ru

Zurück
Oben