nun, wie weiter?

sertkanuc

New member
Hallo Leute,
Ich bin neu hier,

Zu meiner Person:
Heiße Umut
16 Jahre alt und Schüler...

55 kg
179 cm

Meine Frage:
Ich gehe seit 2 Monaten Fitness, nehme auch Weight Gainer von Body Attack.
Habe bis jetzt 3 kg zugenommen, aber mein Gainer geht langsam uu Ende.
Nuneine Frage, was soll ich mir als nächsts bestellen?
Eiweiss-Shake oder weiterhin Weight gainer?
Oder doch was anderes?

Danke im voraus..
LG umut

Bestell dir ein Kochbuch u. keine Supps, die brauchst du bei deinem Gewicht nie u. nimmer. Wie der Name schon sagt sollen Supplements unterstützen und nicht die Ernährung ersetzen, und 55kg Körpergewicht optimal zu versorgen ist absolut keine Kunst.

Ehe ich`s vergesse, die Standardantwort: Lies dich ein :D

zunächst mal brauchst du: weightgainer, ew-pulver (whey,casein und mehrkomponenten protein). dann noch glutamin und argenin. weiters empfehle ich dir noch BCAAS und creatin. wenn noch geld hast, solltest du dir unbedingt einen testobooster kaufen und natürlich ein pre-workout supp.
dann, aber wirklich nur dann ist es dir möglich muskeln aufzubauen.

nein im ernst, lies dich ein und spar dein geld für klopapier

zunächst mal brauchst du: weightgainer, ew-pulver (whey,casein und mehrkomponenten protein). dann noch glutamin und argenin. weiters empfehle ich dir noch BCAAS und creatin. wenn noch geld hast, solltest du dir unbedingt einen testobooster kaufen und natürlich ein pre-workout supp.
dann, aber wirklich nur dann ist es dir möglich muskeln aufzubauen.

nein im ernst, lies dich ein und spar dein geld für klopapier

Made my day ;)
Aber ernsthaft, lass' den Weightgainer weg und mach dir dafür einfach mal nen eigenen Shake, wenn du merkst, dass du nich so viel am Tag essen kannst.

Bei mir ist das Problem, wenn ich esse nehme ich schon zu, aber nehme dann gleich wieder ab...
Ich habe mich eingelesen, mache mir selber den shake was im Forum steht..

Ich hoffe das hilft... :)

Was futterst du am Tag denn so? Liste doch mal was auf. 55kg auf 1,79m sind nicht dünn, sondern schon fast krankhaft.
Langfristig kannst du 75-80kg Körpergewicht anpeilen.

7 Uhr 2-3 semmeln mit marmelade + Kaffee..
10.30 eine banane
12.30 immer Fleisch (rind, Huhn, fisch oder pute) + Saft und ein semmel
15.00 ein shake
18.00 1 semmel mit käse + Suppe und ist immer unterschiedlich
Vor dem schlafen noch ein shake...

Ahja und an fittnestagen ein shake 1 Stunde vor dem fittnes und gleich nach dem Fitness

Lg

klingt nicht nach einem besonders guten EP.... berechne deinen kcal bedarf (nicht nur grundumsatz sondern gesamtumsatz + 300-500 kcal für den aufbau). dann geh nach der faustregel 4-6g KH pro kg körpergewicht, 2-3g ew und 0,5-1g fett.
ein shake alleine wird dir nicht viel weiterhelfen.deine gesammte ernährung muss passen.

Zurück
Oben