Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...aber nur für 2 Wochen :winke:. Werde nämlich nun auch mal richtig in die Sonne braten gehen nud die Beine baumeln lassen. Treibe mich in Holland bei Surfen herum, evtl. mal Kiten austesten, wird sicher gut ...Wetter jedenfalls klingt genial...bis die Tage,
Ich dachte schon Du seist im Urlaub, da man lange nichts von Dir gehört hatte. Dann kann man wenigstens in ein paar Wochen erwarten, daß Du Dich als Kenner des Deichbaus hervortun wirst. :winke:
Paß beim Kiten auf, daß Du keinen unfreiwilligen Abflug machst. Die Sportart ist wohl nicht zu unrecht ins Gerede gekommen.
LG,
René
PS: Wirf auch mal einen Blick auf die Mädels. Details müssen nicht kommuniziert werden.
ich wünsch dir einen tollen urlaub! lass vor allem die seele baumeln und verschwende keinen gedanken an die effizienz irgendeiner kraftübung, geschweige denn an einen "drohenden" muckischwund:winke:.
gruß, kurt (der auch bald "weg" ist)