notwendigkeit eines EP !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich BB für mich betreibe um gut auszusehen.
Fettwampe oder so schwabel Körper gleich sch... aussehen.

Da ich mit BB begonnen habe als es noch nicht so ein Hype war, sondern eher was für Knastis, Freaks, ja so wurden wir damals genannt.

Unsere Ideale waren Sly Stallone, Arnie Schwarzenegger, Dorian Yates, etc. aber nicht wegen dem Körper ansich, sondern was sie in dem Sport mit Willenskraft erreicht haben.

Im Inet und Film kannst du heutzutage alles mit Photoshop hin bekommen. Im realen Leben und auf der Strasse nicht.

In diesem Sinne: Vorbilder sind Bilder und die hängt man an die Wand.
MoM

nice! :clap:

Das problem ist nur was ist gesund . Findest du ein gulasch z.b gesund ?

Besser als Mc Doof oder Würger King allemals.

Gesunde Lebensmittel sind unverarbeitete lebensmittel, welche du im Laden kaufen kannst.

Keine Fertigprodukte.

Eier,Gemüse,Salate,Obst,Fleischh,Fisch,Obst,Nüsse,Quark etc.......

Also mci und Buffet king und so ess is so gut wie nie..
Ab und zu ess ichn stück kuchn von der omi ;)
Das ist das einzige ungesunde was ich zu mir nehme, ich finde jeder
Interpretiert gesund anders für manche ist auch nen schnäpschen mal gesund
Oder nen gläschen wein, wobei alcohol im bb der feind n1 ist finde ich ;)

ja, was heißt gesund? ich würde jetzt vielleicht ein gulasch nicht als gesund bezeichnen, allerdings auch nicht als schlecht. wenn man überlegt, aus was gulasch besteht: Rinffleisch, Zwiebel, Paprikapulver, etwas öl, etc...

joa, aber gulasch sollte doch definitv in ordnung sein?

Hätte an den Nährwertangaben da oben nicht direkt etwas auszusetzen ;-)

ich finds einfach krass wie leute das durchhalten jahrelang tag für tag um die selbe uhrzeit das selbe zu essen und das aufs gramm genau noch abgewogen, hab das jetz auch ne zeit lang gemacht und mir hat es zum teil viel spass am training genommen ! weil es ne tierische quälerei ist, und ich neben bb noch leben will.

also meine lehre daraus verdienst du deine brötchen mit bb dann ist es sicher notwendig es so genau zu machen !
wobei es auch sicher Profi BB gibt die das nicht machen !

du bist ein hoffnungsloser fall. wir haben dir hier jetzt über zwei seiten lang versucht zu erklären, dass ein EP nicht bedeuten muss, dass man jeden tag genau das gleiche isst. du ignorierst es einfach und laberst jeden dritten post wieder den gleichen quatsch.
wieso fragst du überhaupt, wenn du eh nichts dazu lernen willst?

so was nervt, echt!

Ja icj weis

Es gibt aber leute die das machen und das finde ich eben mesas mehr hab ich nicht geschrieben!
Ich haba scho gecheckt was ihr mir sagen wolltet auf den letzten 2 seiten aber danke nomal für den hinweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben