Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Andy3 schrieb:@yaso:
wie lang hält deiner denn ?
meiner packt nicht mal nen ganzen flim verdammt, gibts da irgendwelche tricks ?
ansonsten überleg ich mir sogar, n zweiten akku zu kaufen...
@all:
weiß wer was man machen kann, wenn der ton nur bis zu ner bestimmten lautstärke per pc verstellbar ist, nicht aber außen am laptop selber..
ist zwar n superteil , 2600 ghz 512 mb usw usw, aber die 2 sachen nerven mich übelst..
du scheint ein laptop mit viel rechenpower zu haben, da leidet dann halt die mobilität
Andy3 schrieb:also heißt das durch die power wird mehr energie gebraucht ? auch bei sowas einfachem wie dvd abspielen?
bei nem kumpel konnten wir mit nem 4 jahre alten laptop kürzlich 2 dvds abspielen, meiner ist ein halbes alt und der akku reicht höchstens 1,5 h
was genau es ist weiß ich leider nicht, hab irgendwo im keller verpackung usw rumliegen...
also es ist so, dass von außen keine lautstärkeregelung möglich ist, ist halt einfach kein so drehknopf..
was da tun ? die lautsprecher sind komplett im windows und dvd proggi usw auf 100 aufgedreht, aber das reicht seltsamerweise trotzdem nicht..
also wenn ich mp3s abspiele, sind 100% wirklich laut, bei dvds aber sehr leise, woran liegt das denn ?