norton ghost ?!

onkelz_84

New member
hi

hab auf einer festplatte 2 OS.
auf der einen partition C: ist w98, dort is ca 900mb noch frei.
auf der anderen D: is xp mit ca 7 gb freiem speicher.

nun wollt ich ne image mit ghost von D: ziehn aber er meldet immer das festplatte (wohl die von C:) zu wenig freespace hat.

wie kann ich trotzdem ne image ziehn von D:?

falls es net möglich is ne image mit ghost zu machen, kann ich mit nem anderen (deutsch am besten un free) tool ne image ziehn (ohne extra in den dos modus wieder gehn zu müssen) die ich dann unter ghost auch benutzen kann falls mein system rumzickt ?

A

Anzeige

Re: norton ghost ?!
Wieso willst du nicht ins Dos gehen?!

Ich würde Ghost Boot disk erstellen, damit booten, und dann das Image ziehen, man kann dann ja auch einstellen wohin er das Image machen soll.

Und wenn du knapp 1 GB frei hast geht das 100%ig weil ich habe auf meiner System platte auch nur 1,4 GB Frei und es funktioniert.

Aber nur mal ne Frage wozu Win98, das BS ist doch der größe Käse!

-edit-

mh ich hab ne disk erstellt un dann kommt eben bei der auswahl (denk mal das dass dos is worin ich dann bin)

hab w98 drauf weil meins canner unter xp net erkannt wird un die neusten treiber auch keine abhilfe verschaffen. bin aber auf den scanner oft angewiesen deswegen die extra partition mit w98.

kannst du mir vielleicht mal genau schreiben wie du das machst, habs aus der firma "mitgehn" lassen :D

Jo meins habe ich auch aus der Firma! :D

Du ich muss mir das mal zuhause nochmal schnell durchschauen, hab das schon länger nicht mehr gemacht, aber schreibs dir noch ok!

Zurück
Oben