Puh, was weiß ich ?! Ich spiele so gut wie gar keine Computer-Spiele, geschweige denn Rennsimulationen. Aber wenn mich nicht alles täuscht, produziert EA SPORTS doch diese "Formal 1" Serie. wahrscheinlich ist dann "Formel 1 2003" aktuell. Frag doch einfach mal in nem entsprechenden Forum nach. Gibt's doch wie Sand am Meer, und die Freaks wissen da mit Sicherheit bescheid !
Was ist daran schlimm, mit nem zweier Golf gefahren zu sein ? Keine Frage, die Meisten stehen bestimmt auf coole, große und PS-Starke Autos, aber hat halt nicht jeder Kohle für ne S Klasse oder ne richtige Rennsemmel, zumindest nicht in jungen Jahren. Und ich kann mir gut vorstellen, dass man später ander Prioritäten hat, als ne dicke Karre, es sei denn, man ist eingefleischter Junggeselle, arbeitet wie besessen für Auto, Party und 3x im Jahr Mallorca. Aber das isses ja wohl nicht, oder ?
Außerdem kommt's auch in nicht unerheblichen Maße darauf an, wer den Pkw bewegt. wenn ich mir ansehe, wie gefühllos einige aus meinem Bekanntenkreis lenken und schalten, dann kommen einem die Tränen.
Gruß
Flash