Nokia 8800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Nokia 8800
Hallo daki.91,

schau mal hier:
zu .
da würde ich wartn. wenn du genug punkte hast und dein vertrag dann irgendwann aus ist... kannst du eine vertragsverlängerung machen... und da bekommst die handys dann ganz billig oder gratis....

aber ich wil dich nicht vom kauf abhalten... gö.... aber is aufjedenfall ein schönes handy... und hat sicher nicht jeder 2te

da würde ich wartn. wenn du genug punkte hast und dein vertrag dann irgendwann aus ist... kannst du eine vertragsverlängerung machen... und da bekommst die handys dann ganz billig oder gratis....

aber ich wil dich nicht vom kauf abhalten... gö.... aber is aufjedenfall ein schönes handy... und hat sicher nicht jeder 2te
Falls du mich meinst, ich kaufs mir nicht, da ich nie soviel Geld für ein Handy ausgeben würde. ^^

Ich machs eh immer so, wie dus beschrieben hast - immer im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

Sry Jungs aber das hier sollte kein Diskunssionsthread werden,
@Stenz Gl & Hf mit deinem Se ;) Aber solche komments gehören hier denk ich auch net hin

300Mücken ist verhandlungsbasis würde natürlich runter gehen falls es wirklich einen Interessenten geben würde.

A

Anzeige

Re: Nokia 8800
Hallo CuPRa88,

schau mal hier:
zu .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben