Nokia 8800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CuPRa88

Guest
Nabend,

verkaufe ein Nokia 8800 Sapphire Arte Gold mit Braunem Leder auf der Vorder- und Rückseite.
Wurde knapp 1Woche benutzt, habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen und nach 2Wochen gebrauch nicht mehr benutzt, da es mir zu schwer ist.^^

Es stört als Metaller einfach in der Tasche, beim Training, auf der Arbeit und iner Freizeit.

Dabei sind Akkuladegerät, Ledertasche, Datenkabel mit originaler Verpackung selbstverständlich.

Hoffe hier auf viele Interessenten, möcht mir Ps3-Spiele zulegen.^^

--Cupra

A

Anzeige

Re: Nokia 8800
Hallo CuPRa88,

schau mal hier:
zu .

Anhänge

• DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00003.jpg
    DSC00003.jpg
    89 KB · Aufrufe: 91
Keiner Interesse?
Lasse den Thread noch eine Woche offen, und poste dann in anderen Foren.

@stenz: ich find nokia geil und hab noch immer das 6233, inzwischen schon 3 jahre oder so!

@cupra: wie wärs mal mit nem angebot? so wird glaub ich keiner was vorschlagen ..

@stenz: ich find nokia geil und hab noch immer das 6233, inzwischen schon 3 jahre oder so!

@cupra: wie wärs mal mit nem angebot? so wird glaub ich keiner was vorschlagen ..

Gekauft hab ichs für über 500€,
dachte da an 300€, Preis ist verhandelbar.

@Stenz Wayne juckts? Kauf dir nen Ipod, dann brauchste auch kein Se mehr ;)

wenn ich das geld hätte... aber das handy is sicher 300 werd... 8800 war damals schon teuer und das is ja das neue .... arte mit 3,2megapixel

können tuts nicht viel was ich weiss aber gut ausschaun tuts halt^^
Und den meisten inkl. mir kommts auf das an. Wenn ich Fotos machen will, kauf ich mir eine gescheite Kamera. :roll:

Imho eines der schönsten Handys derzeit, mir ist nur kein Handy der Welt 300€ wert. ^^

Pat wsl bist du so einer der handy auf anmeldung nimmt (ja mach ich auch), dann zahlst du auch bestimmt über 300€ mit vertragsdauer und so :D

Pat wsl bist du so einer der handy auf anmeldung nimmt (ja mach ich auch), dann zahlst du auch bestimmt über 300€ mit vertragsdauer und so :D
Naja, wenn ich das Handy um 300€ kaufe, muss ich ja weiterhin meine Grundgebühr (o.ä.) zahlen - das muss ich ja auch dazuaddieren.

A

Anzeige

Re: Nokia 8800
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
zu .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben