Nokia 8210

newcomer

New member
Hi Leute!

Habe mir vor ein paar Tagen eine Siemens S45 gekuaft und nun will ich mein Nokia 8210 loswerden. Das Gerät ist ca. 18 Monate alt, hat nur leichte Gebrauchsspuren (der typische Displayschaden wird noch vorm Verkauf behoben) und außerdem habe ich dafür noch 'ne Ledertasche und 'ne Tischladestation. Hab' auch schon 'nen Käufer. Der will mir 120 € dafür geben.
Ist das ein fairer Preis? :confused:

Gruß, newcomer

hab leider schon 3 =)

aber.... hmmmm..... das mitn display schaden da geb ich dirn tipp....
zerleg dein handy und dort wo das display festgemacht ist, ist ein kleiner gummistreifen drin.... den wechselst aus kostet dich 2 euro.....
oder du lässt es im geschäft reparieren, die drücken dir n neues display rein das kostet dich dann 70euro oder so....

und nachn monat is es wieder put.
also gummistreifen rein und es hält bis der wieder eingeht.

ja, das mit dem Gummistrefien hab' ich auch gehört. Wollte das von 'nem Kumpel für 15 € reparieren lassen. Weiß nämlich auch nicht, wo ich so einen speziellen Schraubenzieher herbekomme und was für ein Gummistrefien das ist. Wie lange hält das etwa? Habe keine Lust, daß der Käufer mir das Handy nach 4 Wochen wieder auf den Tisch knallt und seine Kohle wiederhaben will!

Findest Du denn 120€ angemessen?

Gruß, newcomer

naja die schraubenzieher sind "dorks" weiß net wie man die genau schreibt aber so spricht man sie aus.... bekommst eigentlich eh überall wost auch schraubenzieher etc bekommst...

naja halten bei mir haltet es jetzt seit 8 monaten also kann man sagen gleich lang wien neues display.

120 euronesen mit dem was du dazugibst und wenns nicht nach total schaden ausschaut is schon drin jop,

Hallo, das Werkzeug heist Torks ;)
Hatte bei meinem mal bei meinem 8210 ein neues Display einbauen lassen, lief allerdings auf Garantie und hatte bis heute keine Probleme mehr damit.

Gruß

@newcomer

Geld geb ich dir nicht dafür :p
Haben hier genug von den Geräten rumliegen :D

PS: Der Preis scheint in Ordnung zu sein. Aber an deiner Stelle würde ich es gleich klarstellen das der Käufer nicht zurückkommen soll wenn ihm was nicht dran gefällt !

cu
C4E

@no pain
wird wieder kommen glaubs mir =)

und dann wähle die 2euro variante fallst keine garantie mehr haben solltest

@ c4e:
Ne, bei mir gibt's auch nichts mit "Geld-zurück-Garantie"! ;)

Aber ist halt 'n Kumpel und da will ich schon sicher gehen, daß es wenigstens 'ne Weile funktioniert.

Werde mich die Woche mal auf den Weg machen und mir diese "Torks" besorgen!

Ich dank' Euch für Eure Mithilfe und wünsche 'nen schönen Ausklang des Osterwochenendes!

Gruß, newcomer

Zurück
Oben