nochn Weiber Problem

B

Bääär

Guest
Moin,

ist das bei euch auch so dass sich eure Freundinnen so aufregen wenns ma irgend ne unwichtige Kleinigkeit passiert ist? Auch wenn ihr gar nix dafür könnt??!?

Also letztens wollt ich mich im chat mit ihr treffen, dann war irgend ein Fehler, auf jeden Fall konnte ich nich rein. 15 min später hab ich ihr ne sms geschickt, sie soll sich mit mir auf chatcity.de treffen. Dann kam ne sms zurück: Jetz hab ich keine Zeit und keine Lust mehr! Gute Nacht!

Und jetz is sie mir beleidigt, weil das nicht das erste mal war, dass es so ein Problem beim chat gab. Ich hab ihr auch schon oft gesagt, dass wir besser nen anderen chat verwenden sollten. Aber das will sie irgendwie nicht.

Was soll ich jetz machen? Soll ich ihr zeigen, wo der Hammer hängt? :D

A

Anzeige

Re: nochn Weiber Problem
wie alt ist sie? 12? oder noch jünger?

Laß sie zicken bis sie von selbst einsieht daß sie etwas übertreibt. aber zeig ihr zwischendurch woran sie ist, damit sie nicht zweifel bekommt und das interesse verliert. oder such dir ne andere die weniger zickt.

Dann brauchst du meinen 2. Tip. Dann such dir ne andere. denn wenn sie nicht von allein drauf komt was geht, dann kannst du sie eh nicht gebrauchen. du bist doch kein kindermädchen.

Danke für die Tips, Leutz!

Ich glaub ich lass sie erst mal zappeln. Und wenn sie sich nicht beruhigt, zeig ich ihr "wo der Hammer hängt". Wenn sie dann immer noch meckert, dann bin ich auf und davon.

Sie ist schon 15.... eigentlich gar nicht mehr so im Zicken-Alter...

Naja, also wenn die auf und davon ist, dann will ich keine andere, dann widme ich meine ganze Freizeit dem BB. Ausserdem hab ich dann genug Zeit, um in nen Karate-Verein zu gehen. Jippie! :D

PS: Boooah, bin ich fies! Naja, so sind wir Männer halt nun mal. :eek:

Geil, Armin hat ein neues Steckenpferd, Beziehungsberater.:)
Kommst ja ziemlich häufig aus deinem favorisiertem Forum heraus die letzten Tage:)

mann 15 jahre und kein zickenalter LÖLE

und wie mein nickname is 15, was net bedeutet ich bin so alt aber trotzdem die mädls sind mit 17,18 auch noch so krampfig unterwegs...
also mach die tür auf hau sie raus und mach die tür zu. solche zick dings da dinger kann man echt net gebrauchen.
bekommst ja nochn gehirnkrebs..

@Bääär
Mach dir nichts draus schieß sie in den wind, wenn man immer nach der Pfeife der Damen tanzt, haben sie eh in kürzester Zeit kein Interesse mehr an einem, und verarschen einen nur. Man muss sie immer etwas auf abstand halten, ab und zu frech rüber kommen, und auf gar keinen Fall immer nach ihrer Pfeife tanzen. Du musst dich einfach interessant machen so wird das jedenfalls nichts!;)

Genau so isses, oder willste 'ne Beziehung durch totale Aufgabe der eigenen Persönlichkeit, bzw. des eigenen Willens definieren?
Nee, ist echt albern, wegen sowas 'n Fass aufzumachen.

Frag sie einfach, was sie davon halten würde, wenn du so reagieren würdest, wie sie's tut. Das hilft vielleicht, denn dann muss sie mal drüber nachdenken.

Gruss Multo

Wenn Dir was an Deiner Freundin liegt, dann mach nicht den selben Fehler wie sie und laß sie in der "Zickenwarteschleife". Sprich freundlich aber bestimmend mit ihr, daß es Dich stört und frag sie, warum sie so gereizt reagiert, wenn das Chatten nicht geht. Greif sie dabei nicht an mit Vorwürfen wie "Du bist immer so zickig". Es reichtm, ihr deutlich zu sagen, daß es Dich belastet. Rede zu ihr darüber, daß Du Dich damit quälst, wenn sie Dich nicht verstehen will und Dir nicht glaubt.

Sag ihr ruhig und deutlich, was Dir an ihr liegt. Und daß Du nicht bereit bist, diese Art und Weise weiter auszuhalten.

Du wirst sehen: liegt ihr viel an Dir, denkt sie sicher nach und ändert was.

Viel Glück.

KOTZ!!! Ich mach schluss, mir reichts!

PS: Meine Persönlichkeit geb ich für NIEMANDEN auf!

... und ich mach gleich nen neuen Threat auf: Der heisst: "Karateverein!" Tscheckts ruhig mal vorbei...

Frauen eben.........tzzz
da spielt das Alter überhaupt keine Rolle :( ..... 15, Gehirnkrebs ist wohl das richtige Wort dafür ;) !

Bäär nimm sie mal richtig "hart" ran und zeig ihr wo der Hammer hängt. Wenn sie´s immer noch nicht geschnallt hat, schau dich wo anderes um !
Klingt hart, ist es auch !!

halt die "Ohren" steif !

Gruß

Esche fehlt an allen Ecken und Enden. Durch seine Erfahrung mit seiner Jennymaus hätte er dir sicher weiterhelfen können :D :D :D Ne im ernst deine eigene Persönlichkeit solltest du wegen einer Beziehung nie aufgeben, denn schliesslich war das ja ein Grund weshalb sie sich in dich verliebt hat. Eine Beziehung ist ein nehmen und geben und sollte auf Gleichberechtigung basieren sonst geht's früher oder später immer in die Hosen. Also sprich mit ihr und sag was dich stört.

Gruss Helby

hallo! Liest überhaupt jemand meine Beiträge? Ich hab schluss mit ihr gemacht! :( ........ :p .......... :) ..... :D

Ich geb meine Persönlichkeit für SIZE=4]NIEMANDEN[/SIZE] auf!

A

Anzeige

Re: nochn Weiber Problem
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
keine was .
Zurück
Oben