Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi jungs,
nochmal wegen den zughilfen-es klappt einfach nicht.wenn ich sie rumwickel halten sie nicht.wie muß ich das nun anstellen.bitte ganz detailiert...
danke
------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!
du machst ne schlaufe und fährst mit der hand rein. dann legst du die enden von unten um die stange. jetzt fasst du die enden so an das sie unter die finger rutschen und drehst sie mit "nachvorndrehbewegungen" fest...da bewegt sich dann nix mehr. als würdest du gasgeben beim motorad *g* die halten dann auch ohne das du zufasst nur durch die reibung an der hantel und dem gewicht...is halt scheisse zu erklären soll gunship mal bildchen reinstelln
musst dir am anfang ma von einem helfen lassen wenns geht...weil du ohne übung nur schwer die zweite zughilfe rumkriegst wenn die ahndere hand schon festgebendelt ist...mittlerweile geht das recht gut bei mir