Nochmal Pumping Iron

PectoMan

New member
Hi,

hab das Teil jetzt endlich fertig aus Kazaa downgeloadet.
Das Problem is nur keiner von meinen Playern kann das Codec abspielen, nur Sound, kein Bild. Es ist die 648MB version, AVI .
Welcher von euch Netten, gibt mir nen Link zu nem Player der das abspielen kann ?

Thx, Pecto

A

Anzeige

Re: Nochmal Pumping Iron
Hallo PectoMan,

schau mal hier:
iron .
blablabla......

gehst auf download.com

gibst genau das ein mit leerzeichen "div X" ohne die gänsehaxn... ladest den 5.0.1 oder so runter.... installierst und fertig dann kannst es in jedem player anschaun oder gleich im div x player der dabei is wurscht.....

Hmmmm 15

Kennst du das Pack?

Nervt denn keinen beim Div5 die Werbung?

Is im Pack nich so. Aber muss ja jeder selber wissen, watter fürn Dreck vermittelt.

du hast werbung bei div 5???? check ich jez net.....

nö pack kenn ich nicht....

Zigeunerschnitzel mit Pommes kosten jetzt 8 EURO!!!!

Ist datt nich heftig? Aber ich mein son Teil muss man sich ab und an mal reinziehen.

Döner 3,60 EUR!!!!!
Big Mäc 2,65 EUR!!!!
Asi Schale 3,15 EUR!!!!!

Wo soll das enden?

Achja, weiss jetzt nich was hier so geschrieben wurde und worums in dem Thread überhaupt geht, aber ich finde das musste mal gesagt werden.

Ey sach mal Hurricane, hab da mal ein paar Fragen an den Gott des Halbwissens.

Benutzt du XP?
Benutzt Filesharing Programme auf P2P Basis?
Kennst du Ad-Aware?
Gator isen Kollege von Dir?
VNC oder andere Remoteprogramme sind alle schon bei installiert?
Firewall? Klar, ist doch datt geilste bei Diablo.
Kazaa und Ressourcennutzung?

ich kenn den pack (bisher) zwar auch nicht, werde ihn aber mal kritisch unter die lupe nehmen und mit "gmt.exe" hat semchen vollkommen recht...

p.s.: wenn ich ctrl+alt+del drücke, habe ich nicht automatisch den task-manager :D

Achja Infos bekommt man durch Recherche, oder durch die HP von Hardwareonline.dk.

Da steht alles. Aber wenns nich gewünscht ist, dann kann ich auch demnext echt mein Wissen für mich behalten und den Idioten hier den Vortritt geben.

Original geschrieben von Semchem

rofl.gif
DER war gut!

@Hurri: Manche Programme machen im Hintergrund eben mehr als man denkt - nicht nur die heile bunte Welt auf der Windows - Oberfläche betrachten! Ne Personal Firewall (also eine , die nich auf die gesamte Gruppe wirkt ;) - Scherz) ist der erste Schritt um zu erkennen, wer was sendet und warum man nix davon weiss...

Original geschrieben von Semchem
Ey sach mal Hurricane, hab da mal ein paar Fragen an den Gott des Halbwissens.

Benutzt du XP?
Benutzt Filesharing Programme auf P2P Basis?
Kennst du Ad-Aware?
Gator isen Kollege von Dir?
VNC oder andere Remoteprogramme sind alle schon bei installiert?
Kazaa und Ressourcennutzung?

ok... dann wird der meister dem opfer mal ein paar fragen beantworten

1.) Nein
2.) Ja
3.) Nein
4.) Ja
5.) Nein
6.) Ja
7.) Wo ist die Frage?

Original geschrieben von Deux

rofl.gif
DER war gut!

@Hurri: Manche Programme machen im Hintergrund eben mehr als man denkt - nicht nur die heile bunte Welt auf der Windows - Oberfläche betrachten! Ne Personal Firewall (also eine , die nich auf die gesamte Gruppe wirkt ;) - Scherz) ist der erste Schritt um zu erkennen, wer was sendet und warum man nix davon weiss...

ach ne :)

wer dazu ne firewall braucht ist primitiv :)
Man kann eine Firewall auch Programmieren, so das Spiele etc mit festen IP (Battle Net) zugelassen werden.

Win 2k etc. senden immer im Hintergrund daten zum mainserver :)
deswegen nehm ich ja auch 98

win 2k etc. ist voll hirnrissig...

Alles klar, dann übergebe ich dir das Zepter des Computerkings.

Ab jetzt wirst du von mir immer kontaktiert, wenn ich mal Computerfragen habe. Werde dich mit deiner Kompetenz ruhigen Gewissens weiterempfehlen können.

Bei solch einem geballten Wissen, da kanns doch gar keinen IT-Fachkräftemagel geben.

Du bist unsere Rettung. Deutschland wird wieder NICHT 3. Welt.

A

Anzeige

Re: Nochmal Pumping Iron
Hallo Semchem,

schau mal hier:
iron .
Zurück
Oben