nochmal ganz komisch...

Ninja015

New member
.. hehe :)

hi

ich hab noch ne 'komische' frage. und zwar gehts ums abrollen. kann mir einer tipps geben wie ich das richtig hinbekomme ohne mir alles zu brechen ? leider sit keine stuntschule oder so in der nähe wo ich sonst fragen könnte

mfg
andi

p.S.: wenn ihr euch fragt wofür ich das wissen will.. verrat ich euch das noch nicht.. in ca 8 monaten könnt ihr aber die antwort auf die frage auf video bestellen :D

wie ist denn "abrollen" gemeint??? meinste so eine judo-rolle oder was??

wennde das meinst: auf der seite die du lieber hast landest du zuerst mit den fingern rollst dann über denn ganzen arm, schulter körper und wieder auf die füsse :)
dabei solltest du vor allem beachten den kopf einzuziehen und natürlich möglichst rund zu sein, damit es keine schläge am körper gibt. dann 100x versuchhen und schon kannste es :D

ich hoffe war wirklich das gemeint und nicht anderwie "rollen"
also dann

C U!!

ach ja: benutz dafür am anfang erst mal ne weiche unterlage sonst kommts nicht allzu gut
also nochmals über den linken arm rollen dann diagonal über den körper biste mit der rechten arschbacke aufliegst, dann mit dem rechten schienbein abfangen und abbremsen und mit dem linken fuss aufstehn
sobald du merkst, dass alles rund läuft kannt du es gut auch auf der strasse machen! mach dann wirklich nicht mehr allzu fest weh!
viel spass beim trainieren!

hi

ja genau in die richtung meinte ich das. es wird auch hauptsächlich auf betonboden gebraucht werden.. zur vermeidung weiterer verletzungen. danke :)

cu
andi

wird sicher wieder ein jackass mäßiges video... so wie es in letzter zeit jeder macht der unter 18 ist und ne video camera hat....

morgen will er tricks zum boken kampf:) na du machast mir spass...sollte dir das nicht dein trainier bei bringen???sowas kann man ja schlecht schreiben

Das mit der Rolle wird ich mir echt nochmal überlegen. Ich hab mir wegen ner Sprungrolle schonmal das Schlüsselbein voll durchgebrochen. Das tat weh:(

hi

hihi wenn bokken wieso nicht gleich schwert ? so ein richtig großes schönes katana.. :)

nein also jackass wirds nicht.. ;)

mfg
andi

p.S.: heckendiving ?

hi

aufgehört. alles aufgehört. alles eingestellt. jedes kampfsporttraining, das mountainbiken, das klettern, das breakdance.. alles aufgehört. im moment trainiere ich nur im fitnesscenter. erst wenn ich mehr masse drauf habe dann mach ich weiter mit dem ganzen zeug. ich will ienfach mehr masse :)

cu
andi

Wenn du unbeding hinfallen willst... dann stell dich mit mir auf die matte:D
warum willste unbedingt hinfallen???willste im freibad vor den kleinen mädels eine verltzung simulieren????:p

jo wie schon beschrieben.... is ganz einfach linker fuß nach vorne, linke hand geht zum linken fuß und dann abrollen wies beschrieben wurde.... das gleiche eben mit rechtem fuß und rechter hand...

so rollst du dich auch eher seitlich ab net so wie bei nem "purzelbaum" =) oder auch kindergartenrolle genannt...

so is es zum üben, wobei die hand net in fuß oder in boden berührt sondern kurz davor stehen bleibt.... nach ner weile (5minuten =)) kannst die rollen dann auch ohne die hand zu benutzen und rollst dich gleich richtig ab... is eh is einfachst was man lernt ...

hi

bitte fragt nicht immer warum.. ist ja sowieso schon genung dass ich überhaupt sowas fragen muss hier. sollte ich offiziell garnich, die gründe werdet ihr in ner weile auf video bestaunen können. aber bis dahin is alles noch geheim :) aber kein jackass

mfg
andi

jetzt amal unter uns drogen schaden in der entwicklung besonders:D scheinst wohl an einem geheim projekt für die weltraumforschung zu arbeiten

löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööle
=))))))
area 51 oder doch area ninja015?

Du hast Kampfsport gemacht und kannst keine Rolle? Also bei mir war das früher im Judokurs das erste was wir gelernt haben ;)

Zurück
Oben