nochmal die kante mit spochtwagen

Original geschrieben von Chr0m
NWs sind die wie bei einem Implantat, es ist auch eins.

also ich bin ja ein freund von sehr großen Armen. aber so unnatürlich wie das aussieht, ist das nicht mehr schön.
Der Arm sieht auch nicht aus wie andere Durchtrainierte Arme.
Die Arme von Rühl o.ä. sind auch groß, selbst wenn es mit steroiden gemacht wurde, aber das sieht bei Rühl noch eher normal aus im Gegensatz zu dem Typen.

A

Anzeige

Re: nochmal die kante mit spochtwagen
Die proportionen von oberarm zu unterarm sind das geilste.

Da sind ihm wohl die spritzen ausgegangen.

Richtige Kinderunterame hat der.

Nee Du kannst nur nicht mit öl deine Unterarme genau wie die OA aufpumpen, ohne das es total kacke aussieht,

Original geschrieben von Chr0m
Nee Du kannst nur nicht mit öl deine Unterarme genau wie die OA aufpumpen, ohne das es total kacke aussieht,

Öl?
Wie funktioniert das genau? Würde sowas nicht machen. Dann lieber natürlich Trainieren und Stolz auf das sein was man SELBER geschafft hat.
In diesem Sinne

Es wird solange ein bestimmtes Öl (Synthol) in den Muskel gedrückt bis es sich Einkapselt, und ein sich langsam abbauendes Implantat bildet. Mehr Kraft hat man natürlich nicht, ausserdem sieht es meistens unsymetrisch aus.

Obwophl der Typ die Arme angeblich "nur" durch Dope bekommen hat( mit 3gr testo die woche...) verkauft er Synthol auf seiner Webseite. Angeblich nur um einen Nutzen aus dem Gerücht zu machen, das er die Arme nur durch Öl bekommen hat.

Gruss Chr0m

Bevor ich das Video gesehen habe dacht ich noch das da jemand einfach schlecht mit photoschop rumgebastelt hat :D

gruß

dieser heiopei hat doch echt ein rad ab! das muss der doch auch selber mal bemerken, dass das einfach nicht mehr schoen ist.
wie auch immer, seine freundin ist ja wohl rattenscharf :D!

cu

"Nee Du kannst nur nicht mit öl deine Unterarme genau wie die OA aufpumpen, ohne das es total kacke aussieht,"

Die Oberarme sehen ja nicht kacke aus :rolleyes:

Doch klar, nur hätte man dann am unterarm dann lauter "boppel"...

Zurück
Oben