Noch weniger als 3 Stunden und ich bin 18 ;)

Ok, ich fahr sofort zum Bahnhof vielleicht schaff ich's noch bis 12 nach Bern?! Stell also schonmal die Milch kalt!!! :D

Danke Jungs.. Party wird erst morgen gemacht. Wenn ich nicht schon heute alles wegfuttere. Das Chilli ist klasse geworden... *mampf*

Also vorträglich soll man ja nicht gratulieren, also halte ich mich erstma zurück, und die Schweiz schaff selbst ich nicht in knapp 2 Stunden :D

Aber um 12:00 wird dann ordentlich
drink.gif
, gell?

gemeinheit!!!!!! bei mir sind's noch 23 tage:mad: :mad: :mad: und ich muss eigentlich noch sieben stunden langer als normal warten bis ich achtzehn werde:mad: :mad: :mad:
aber werd denn zweimal mit sieben stunden verzogerung feiern ;)

aber ansonsten herzlichen gluckwunsch!!!!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!
HAPPY BIRTHDAY DEAR POLYNOMSTAPLER !!!

Nun biste Erwachsen !!! ;)

Bis denne ...
Ciao ... MasterBlade :D:D:D

Vielen lieben Dank, Jungs :D

War ein echt gutes Jahr für mich, v.A. weil ich diesen Sport entdeckt habe. Noch am letzen Geburtstag war ich 108 kg schwer (bei 1.93), also ziemlich schwer... :)

Dann hab ich durch intensives Training 3 mal pro Woche, Cardio und Kaloriendefizit auf 81 kg reduziert, bin jetzt bei 93 kg, wobei ich v.A. an Muskeln zugenommen habe (bisserl Fett auch dabei, klar. Muss jetzt wieder ran mit Cardio).

Auf alle Fälle hat mir dieser Sport sehr viel gebracht und ich hab mich nicht nur körperlich stark verändert in diesem Jahr (nicht zuletzt dank guten Tipps aus diesem Forum.. *thanx*).

Also, ich trink jetzt drauf, dass ich an meinem nächsten Geburtstag nochmal doppelt so gut aussehe :cool:

Zurück
Oben