noch ne frage ;)

TheFighter

New member
ok wenn hier schon alle ihren trainingsplan vorstellen will ich das auch mal machen damit ich endlich weiß was ich falsch mach
wink.gif

ich trainiere nur 3mal pro woche, weil ich an den restlichen tagen judo training habe und das auch arg an die kraft geht.
di: Beine
mi: Lat ( 3 übungen mit 3 sätzen)
Rücken ( also langer rückenstrecker, 1 übung 4 sätze)
Schultern ( 2 übungen 3 sätze)
Bizeps (2 übungen 3 sätze)
Kapuzenmuskel (1 übung 3 sätze)
fr (oder monatag):
Brust (flys und butterfly je 3 sätze)
Bauch (crunches und 'rudern' 3 sätze)
trizeps (dips und trizepsdrücken je 3 sätze)

ich weiß ich frag hier für den anfang zu viel aber ich hoff trotzdem mal auf antworten
wink.gif

bye
Fighter

A

Anzeige

Re: noch ne frage ;)
du wirst nie msukelamsse aufbauen os nie nie
viel zu wenig training 3 sätze in der woche nur für trizeps der wächst weil es zu wenig und ihr meint des wäre okay? hab ihr einen an der ****** ?? trainiere alles 2mal pro woche dnan machste fortschritte

@ Shorty!
Du hast ja wohl null Ahnung!
Der Schlüssel liegt in der Intensität, besonders beim Massetraining! Einmal die Woche reicht vollkommen, wenn die Intensität hoch genug ist!
Bei 2 mal die Woche muss er schon stoffen oder er kommt schnell ins Übertraining!

------------------
Andy

Außerdem macht er ja 6 Sätze fürden Trizep zusammen, lern erst mal lesen Shorty! Gell neu reinlommen und meinen du wärst toll!

------------------
Andy

Find den Plan vom Umfang her auch ganz in Ordnung, es kommt halt immer auf die Person selbst an. Aber da du ja -wie du schreibst-noch viel Judotraining machst, würd ich auf keinen Fall mehr trainieren, als du bis jetzt vor hast!

2 Fragen aber noch:
-Warum machst du für die Brust kein Bankdrücken?
-Was ist Rudern für ne Bauchübung?

Gruß
TB

JAJA 3 Saetze pro Uebung, und dazu nur 2 Uebungen??? Da kann die Intesitaet noch so hoch sein, mit 2 Uebungen pro Muskel, kann man eine Muskelgruppe nicht ganz trainieren, was soviel heisst das einige partien nicht optimal belasten werden.....

------------------
P. Richard

Hi nochmal,
ich hab gedacht das hätten die meisten aus meinem anderen thread mitbekommen, aber ich will im mom noch gar keine masse aufbauen weil ich auf meine gewichtsklasse achten muss
frown.gif
deswegen hab ich auch das bankdrücken rausgeschmissen weil mir hier jemand gesagt hat wäre vor allem für den masse aufbau.
rudern is schwer zu beschreiben... man setzt sich hin und macht eben die klassische ruderbewegung, beine in die lust, dann beine ausstrecken und wieder anziehen, dazu eben auch noch die restliche körperbewegung da drauf abstimmen... keine ahnung wie das wirklich heißt aber ich kenns so und strengt mich auch einigermaßen an wenn man das ne minute macht... anstelle von wdh also ne minute oder mehr....
den trainingsplan mach ich schon recht lange und bin auch zufrieden damit, wollte nur hören obs da irgendwelche schweren fehler drin gibt. danke mal an alle
smile.gif

bye
Fighter

[Dieser Beitrag wurde von TheFighter am 30.07.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: noch ne frage ;)
Zurück
Oben