TheFighter
New member
sooo wollt mal wieder meinen TR Plan hier reinstellen um ihn von den Profs auseinandernehmen zu lassen *gg*
also ich hab jetzt ne kleinere pause hinter mir gehabt, weil ich meine gewichtsklasse im Judo halten wollte, deshalb bin ich auch nicht auf masse aus, sondern nur meine muskeln zu halten und eben Definition/Kraft weiter aufzubauen soweit ich das schaffe.
Hab jetzt auch noch ein 3/4 KG platz bis zur nächsten klasse... sieht vielleicht alles bißchen zerrissen oder so aus, aber kommt eben auch wegen dem judo training, das auch ordentlich auf die muskeln geht.... also hier endlich der Plan:
(alles mit aufwärmsatz natürlich)
MO: Trizeps: Trizepsdrücken 15 x 3
Enge Liegestütz: 20 x 3
Bauch: crunches 20 x 3
beineheben 15 x 3
Judo
DI: Beine: Kniebeuge: 20 x 3 (mit eher wenig gewicht => Knie
)
Beinbizeps an der maschine 10 x 3
Waden: 20 x 3
Judo
MI: Lat: 3 übungen am lat zug, kp wie die alle heißen mit je 3 sätzen, dazu Klimmzüge 15 x 3
Delta: Seitheben 15 x 3
Kapuzenmuskel: keine ahnung... auf ne hantelbank liegen, bauch nach unten, und eben hanteln heben bis arme rechtwinklig sind (scheiß beschreibung ich weiß
)
Bizeps: 3 Übungen je 15 x 3 (wird mir jetzt zuviel
)
ich glaub ich hab noch was vergessen wenns mir wieder einfällt schreib ichs noch rein
DO: Judo
FR: Judo
SA: nur kondition
SO: kann sein dass ich was von monatgs vorziehe, auch oft Judo
hmmm weiß nicht ob ihr damit jetzt viel anfangen könnt, aber falls euch da jetzt einige split-fehler oder so auffallen, bitte melden, oder falls euch einige wichtige übungen fehlen...
bye
Fighter
also ich hab jetzt ne kleinere pause hinter mir gehabt, weil ich meine gewichtsklasse im Judo halten wollte, deshalb bin ich auch nicht auf masse aus, sondern nur meine muskeln zu halten und eben Definition/Kraft weiter aufzubauen soweit ich das schaffe.
Hab jetzt auch noch ein 3/4 KG platz bis zur nächsten klasse... sieht vielleicht alles bißchen zerrissen oder so aus, aber kommt eben auch wegen dem judo training, das auch ordentlich auf die muskeln geht.... also hier endlich der Plan:
(alles mit aufwärmsatz natürlich)
MO: Trizeps: Trizepsdrücken 15 x 3
Enge Liegestütz: 20 x 3
Bauch: crunches 20 x 3
beineheben 15 x 3
Judo
DI: Beine: Kniebeuge: 20 x 3 (mit eher wenig gewicht => Knie
Beinbizeps an der maschine 10 x 3
Waden: 20 x 3
Judo
MI: Lat: 3 übungen am lat zug, kp wie die alle heißen mit je 3 sätzen, dazu Klimmzüge 15 x 3
Delta: Seitheben 15 x 3
Kapuzenmuskel: keine ahnung... auf ne hantelbank liegen, bauch nach unten, und eben hanteln heben bis arme rechtwinklig sind (scheiß beschreibung ich weiß
Bizeps: 3 Übungen je 15 x 3 (wird mir jetzt zuviel
ich glaub ich hab noch was vergessen wenns mir wieder einfällt schreib ichs noch rein
DO: Judo
FR: Judo
SA: nur kondition
SO: kann sein dass ich was von monatgs vorziehe, auch oft Judo
hmmm weiß nicht ob ihr damit jetzt viel anfangen könnt, aber falls euch da jetzt einige split-fehler oder so auffallen, bitte melden, oder falls euch einige wichtige übungen fehlen...
bye
Fighter