noch immer nicht ganz fit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubber-boy

New member
hallo!

War ja letzte woche ziemlich stark krank (so hats mich bestimmt seit 2-3jahren nicht mehr 'reinkaut')

nun bin ich noch immer leicht verkühlt, und habe ziemlich augenschmerzen ... fühlt sich an, als wenn man fest draufdrückt...
des weiteren ist meinen eltern aufgefallen, dass mein gesicht ziemlich angeschwollen ist...

ist das was dramatisches und ist dadurch ein gang zum arzt unumgänglich oder ist das eine normale begleiterscheinung, wenn man verkühlt unter stress in der schule steht und wenig schlaf hat (6stunden ca)

A

Anzeige

Re: noch immer nicht ganz fit
naja ich sag mal so
von uns ist hier keiner arzt und kann dir was genaueres sagen
geh mal lieber zum onkel doc und lass dich checken . Schadet nicht und du weißt genau bescheid :wink:

Also die Augenschmerzen sind meiner Meinung nach nicht sehr bedenklich, das ist bei einer Verkühlung ganz normal. Aber, dass das Gesicht dabei angeschwollen ist, habe ich noch nie gehört :wink:

...ab zum Artz mein Bester....dein Immusystem ist m.E.n. nicht Hit-verdächtig. Lass dich mal ordentlich durchchecken, relaxe mal ne Zeit und tue was für die Regeneration. Nix ist schlimmer als ein "kranker" Mod der den ganzen Tag im Forum rumwüstet :-D

...naja..das letzte Sätzchen ist nur Spass....einmal zum Artz bitte.

Gruß
AK

A

Anzeige

Re: noch immer nicht ganz fit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben