Noch 3-4 kleine allgemeine Fragen zu Übungen/Muskeln

Lennyo94

New member
Hallo,
ich trainiere jetzt seit 4 Monaten und habe in den 4 Monaten auch schon gute Erfolge erzielen können . Besonders am Trizeps/Bauch/Beinen . Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen.

Ich wiege 56 Kilo, gestartet bin ich mit 52.7 Kilo und habe daher einen sehr geringen KFA . Ich trainiere 3x die Woche, meistens im GK aber mache bald einen 3er Split ! Für den Bauch mache ich jeden 2. Tag Abends mein Bauchtraining mit 25 Crunches, 2x 15 seitlich Crunches(15 links, 15 rechts) und danach noch Beckenheben 10-15 mal. Mein Problem jedoch ist, das meine linke Sixpackseite deutlich schwächer ist als die Rechte, den unteren 6. Muskel kann man auf der linken Seite garnicht sehen. Mit welchen Übungen kann ich die linken Bauchmuskeln ausgleichen ?

2. Frage:
Welche guten Übungen macht ihr für die unteren/oberen Bauchmuskeln?

3. Welche Übung kann man für die Obere / Untere Brust machen anstatt von Bankdrücken im neg. Winkel und Schrägbankdrücken?

4. Wie kann ich meinen Unterarm "dick" trainieren?

Danke im Vorraus
Electr0

A

Anzeige

Re: Noch 3-4 kleine allgemeine Fragen zu Übungen/Muskeln
hi zu frage 1. das sollte im laufe der zeit sich alleine ausgleichen außer du trainierst und glecihmäßig (eine seite mit etwas schwung z.b.)

2. ich mach crunches und beinheben hängend.

3. fly's negativ oder schräg, überzüge.

4. da gibt unterarm curls in 3 varianten für die "ober"- und "unter"seite
aber am anfang normalerweise nicht nötig, vom halten der stange wird der u-arm mitbeansprucht, später(2-4jahre) kannst du evtl. die dazunehmen

Kein 3 er Split gkp dann frage. 2 : sit UPS Kniebeugen und kreuzheben. Frage 3 mach normales und schräges Bd abwechselnd im Tp sprich mal normal dann wieder 5 Wochen schräg frage. 4 Kreuzheben im griff das die handflächen zu dir zeigen

Hallo,